Nintendogs: Dalmatiner & Freunde (Nintendo DS Spiel) Testbericht

ab 9,36
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Spielanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von yaku

Etwas für Tierliebhaber

Pro:

Die rassen aus den Vorversionen in einem Game. Keine Altersfreigabe Micro und Touchdisplay werden benutzt Man kann 4 Sprachen wählen Wenn man noch keine Version von Nintendogs mesitzt eine gute Wahl

Kontra:

Nich allzulange bleibt es Spannend Besitzt man schon eine andere Version sollte man sich nicht noch ne 2te holen da ausser anderen rassen nicht allzuviel unterschiede sind

Empfehlung:

Ja

Das Spiel ist seit dem 16 Juni 2007 auf dem Markt. Und ohne Altersbeschränkung ist das Spiel auch gut für die jüngeren Spieler geeignet. . . . . .

In den Vorgängern waren die beliebten Dalmatiner immer sehr schwer freizuschalten, anders ist es in diesem Spiel. Es gibt zum Anfang sechs verschiedene Hunderassen zu wählen. Aber auch hier müssen wieder 14 rassen freigeschaltet werden. Es sind in diesem Spiel erstmals alle 20 beliebten Rassen wie z.b Golden Retriever, Boxer, Dalmatiner, Schäferhund, Yorkshire Terrier, Beagle usw. Es ist auch in dieser Edition wieder möglich 2 DS miteinander zu verbinden, so kann man z.b seinen Hund mit dem Hund eines Freundes spielen lassen. . . . .

Nach Auswahl eines Wonnenproppen heißt es sowohl für Hund als auch den Besitzer dem Spieltrieb freien Lauf lassen. Denn natürlich darf auch bei dieser Version wieder nach Herzenslust gespielt, getobt und trainiert werden. Es stehen auch 3 wettbewerbe zur Verfügung in denen man Punkte fürs Futeer sammeln kann. . . . .

Für besonderen Realismus soll das Microfon und das Touchpad wirken über die man auch befehle geben kann. . . . .

Die Sprachen die man bei diesem Spiel Wählen kann sind : deutsch , holländisch , französisch und englisch

Meine persönliche Meinung über das Spoel ist :

Ich finde, da es schon vorgänger gibt die sooo anders nicht sind (ausser viell paar andere funktionen oder rassen) lohnt es sich meiner Meinung nach nicht es sich zu kaufen wenn man schon eine andere version besitzt. Besitzt man noch keine und möchte Nintendogs gerne mal ausprobieren ist diese Version sicher die beste Lösung. Ich denke mal das die Spielzeit die man bei diesem Spiel hat auch schnell vorüber geht (so war es doch jedenfalls bei mir)

Ich hoffe das ich euch bei der Wahl zum Kauf etwas helfen konnte

11 Bewertungen, 6 Kommentare

  • BFRBademeister

    27.11.2008, 21:46 Uhr von BFRBademeister
    Bewertung: weniger hilfreich

    Es ist sehr von Fehler überflutet und sehr sehr makabel schau dir mal meinen WAUWAU berciht an und überleg dir was du andersd machen könntest schreib nicht drauf los sonder schreibe dir vorher deine Theme auf und Stichpunkte der einleitung eigenen Meinung

  • DOMMEL

    18.01.2008, 17:48 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    geht so grade noch

  • Turbotisl1

    18.01.2008, 12:33 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwas kurz und fehlerhaft ,liebe Grüsse

  • jamesi_bg

    18.01.2008, 10:58 Uhr von jamesi_bg
    Bewertung: weniger hilfreich

    Mir ist das leider auch zu wenig....

  • GSiebert

    18.01.2008, 08:45 Uhr von GSiebert
    Bewertung: weniger hilfreich

    für jemanden der das andere Spiel nicht kennt ist der Bericht nicht sehr hilfreich ,Sorry aber du kannst nicht davon ausgehn das jeder weiss über was du da redest !

  • anonym

    18.01.2008, 02:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh,für deinen guten Bericht.LG Bernd