Cloer 6091 Testbericht

Cloer-6091
ab 48,28
Auf yopi.de gelistet seit 12/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von luke1978

Mein Eierkocher !!

2
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

bedienung

Kontra:

eier werden nie gleich hart

Empfehlung:

Ja

Hallo an alle .

Heute schreibe ich über ein Haushaltsgerät was man fast so gut wie nie braucht .

Und zwar den Eierkocher

Cloer 6091

Der Wasserkocher hat 350 Watt
Die Farbe war weiß .

Aber zum Glück habe ich mir ihn nicht selber gekauft . Aber meine Oma ist bei sowas immer schnell zu haben und dann kann sie es nicht gebrauchen .

Und nun habe ich ihn . Zum Preis kann ich jedoch leider nichts sagen . War ja ein Geschenk

Na und dann war es soweit ich wollte ihn ausprobieren und zum Samstag mein Frühstücksei essen .

Am Eierkocher war erst mal ein An und Ausschalter . Aber das ist ja normal . Dann passen bis zu 6 Eier in den Wasserkocher .

Im Inneren ist ein Integrierter Messbecher . Auch gleich integriert ist der Eierpicker . Die Zeit kann ganz genau eingestellt werden . Wenn man 2 Eier hat braucht man mehr Wasser als wenn man sieben Eier darin hat .

Also wenig Wasser mehr Eier . Viel Wasser wenig Eier . Sind die Eier fertig geht alles von alleine aus . Und dann sollten sie genau so sein wie man sie will . Sind sie fertig gibt es ein Tonsignal .

Der Wärmeisolierter Griff sorgt dafür das man sich nicht die Hände verbrennt .

Die Bedienung ist sehr einfach und das kann wirklich jeder . Alles kein Problem .
Auch die Säuberung ist kein Thema . ist ja alles nur Wasser .


Ich hatte natürlich immer maximal 2 Eier in den Wasserkocher gelegt doch jedesmal sind sie anders . Nie sind sie so wie ich sie gerne hätte . Mal zu weich oder mal zu hart . Das nervt mich voll . ich mag keine ganz weiche Eier . Und ganz harte sind auch doof . Am besten ist es wenn sie So noch leicht weich sind . Die liebe ich .


Aber die habe ich eben eher selten . Und daher bin ich oft unzufrieden mit den Eiern . Und oft habe ich auch schon die Eier im Topf gekocht Da werden sie immer gleich . Hätte ich ihn gekauft hätte ich mich geärgert .

Aber Glück gehabt

Na dann wir lesen uns die Tage .

Euer Luke

29 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    11.02.2010, 18:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG BegumW

  • paula2

    26.04.2009, 19:58 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • MasterSirTobi

    21.03.2009, 01:06 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

  • Iris1979

    19.03.2009, 07:31 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • Groudon1

    18.03.2009, 22:22 Uhr von Groudon1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Freu mich über Gegenlesung. LG

  • minasteini

    18.03.2009, 21:40 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Potsdam.

  • Clarinetta2

    18.03.2009, 20:26 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    der ist klasse......

  • nikita86

    18.03.2009, 20:20 Uhr von nikita86
    Bewertung: sehr hilfreich

    hast du lust auf eine leserunde?

  • Düsseldorf

    18.03.2009, 19:56 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse, freu mich auf gegnleusngen...