Audioline Baby Care 4 Testbericht

Audioline-baby-care-4
ab 11,30
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Reichweite:  hoch
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Übertragung:  sehr gut
  • Lautstärke des Empfängers:  laut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von melife

Auf jeden fall super

5
  • Übertragung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro:

sehr leicht zu Bedienen, und noch weiteres im Text

Kontra:

gab es keine

Empfehlung:

Ja

Testbericht über Audioline Baby Care 4 Babyphone.

Wie kam ich dazu: Ich hab mir das geholt weil ich es bei Media Markt empfohlen bekommen habe. Bei Media Markt hatte ich etwas über 40Euro bezahlt. Ich fand aber auch das Designe klasse, hatte irgendwas was, was mich ansprach.
Hatten es dann Zuhause auch gleich getestet ob es den auch wirklich Funktioniert und der erste Eindruck war doch sehr Positiv.


Das Gerät: Das Audioline Baby Care 4 Babyphone hat erst mal einen 5 Stufigen Lautsprecher, was ich sehr angenehm fand und in der Nacht etwas lauter machen konnte und am Tag ea etwas leiser da man es da auch schneller hört. Des weiteren hat das Babyphone mehrere Geräuschsensorleuchten, einmal hat es 5 grüne LED´s und 3 Rote.
Was ich noch sehr Positiv fand an den Babyphone war das es angezeigt und gewarnt hatte sobald der Akku langsam leer wurden und man somit immer Bescheid wusste und die Batterien gleich gewechselt hatte. Der Übertragungsbereich war bis 50 Meter. Außerdem gab es bei den Babyphone was man dann in das Kinderzimmer stellt ein Nachtlicht mit dabei, was man auch verstellen konnte (heller/dunkler). Beider Geräte konnte man mit Batterien benutzen oder auch mit Akku.

Bedienung: Fand ich sehr einfach und Kinderleicht. Man hatte keine Probleme sich mit der Bedienungsanleitung Außenader zu setzen.

Farbe: Leider gab es die Farbe nur in dem weiß /hell lila, was ich jetzt nicht so schlimm fand, aber es wer auch schön wenn es den auch in Blau oder so geben würde. Bis jetzt hatte ich aber noch keinen gefunden in einer anderen Farbe.

Empfang: Der Empfang war Top. Nicht nur das man im Haus eine Reichweite von 50 Meter hatte, wenn man das Gerät im freien benutzt hatte es eine Reichweite von über 100 Meter.

Von mir: Ich finde es für den Preis echt super. Es geht jetzt selber noch zeit über 2 Jahren und man hatte nicht einmal ein Problem mit dem Gerät. Es gab an dem Babyphone nichts auszusetzen und kann es nur empfehlen. Es ist leicht zu bedienen und aufzubauen.

13 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Miraculix1967

    29.08.2011, 17:36 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herbstliche Sommergrüße aus dem stürmisch-verregneten gallischen Dorf Miraculix1967

  • Hansi04

    25.08.2011, 21:03 Uhr von Hansi04
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... wünsche einen schönen Tagesausklang und freue mich auf Gegenlesung ... lg