Scholl 3 in 1 Sofort Nagelpflege Testbericht

Scholl-3-in-1-sofort-nagelpflege
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Janne0033

Hilfe für meine Fussnägel

Pro:

Gute Erfolge und wirksam

Kontra:

Etwas zu hoher Preis

Empfehlung:

Ja

Seit geraumer Zeit litt ich an verfärbten Zehennägeln, ich hatte auch zwischenzeitlich eine Podologin aufgesucht und habe die Nägel dort behandeln lassen.

Zum Glück hatte ich keinen Fusspilz. Der Gang zur Podologin ist mir aber mittlerweile zu teuer geworden, deshalb habe ich nach einem guten und schnell wirkenden Mittel gesucht, um meine Zehennägel selber zu behandeln.

In einer Zeitung, habe ich beim Arzt einen Artikel gelesen über dieses Produkt von Scholl 3 in 1. Mit verfärbten Zehennägeln habe viele Menschen zu tun. Um ein gepflegtes Aussehen zu erreichen, sollte man auch bei den Füßen etwas tun. Ich ging in einen Drogeriemarkt in meiner Nähe und habe mir Scholl 3 in 1 Nagellack gekauft.

Scholl 3 in 1 Nagelpflege hat 3 Vorzüge, man kann sofort verfärbte Nägel überlackieren, es gibt eine Pflegekomponente und es härtet die Nägel. Der Erfolg war sofort zu sehen, schon bei der ersten Anwendung.

Der Geruch des Lackes, ist wie bei allen Lacken etwas herb. Ich spreche hier eine absolute Verkausempfehlung aus, denn der Nagellack ist wirklich toll. Er lässt sich auch als Unterlack zu anderen Nagellacken verwenden. Bei Scholl vertraue ich auch auf die Marke, da die Fa. Scholl sich mit den podologischen Problemen der Menschen befasst.

Die Produkte hier sind alle gut ausgetestet und man hat auch keine Nebenwirkungen zu befürchten. Gepflegte Füße ohne Hornhaut und gut aussehende Fussnägel gehören eigentlich, verständlicherweise zu jedem Menschen.

Gerade da mich die Verfärbung immer belastet hat, bin ich froh diesen Artikel in der Zeitung über den Nagllack Scholl 3 in 1 gelesen zu haben. Der Preis von 11,49 € ist zwar sehr hoch für diese kleine Packung, aber es hat sich alles in allem gelohnt. Jedenfalls ist dies billiger wie die Sitzung beim Podologen. Wie schon bereits gesagt, kann ich nur jedem den Kauf anraten, der ähnliche Verfärbungsprobleme mit seinen Fussnägeln hat. Ein sehr wirksames und effizientes Mittel.

Zusammenfassend spreche ich ein gut bis sehr gut aus, für diesen Nagellack der Firma Scholl.

28 Bewertungen, 6 Kommentare

  • cleo1

    17.02.2010, 09:45 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG cleo1

  • rainbow90

    17.02.2010, 09:26 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • bigmama

    17.02.2010, 09:18 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • minasteini

    17.02.2010, 09:16 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg von Marina.

  • meerifan1

    17.02.2010, 09:14 Uhr von meerifan1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und guten Morgen:-)

  • sigrid9979

    17.02.2010, 09:02 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche noch einen schönen Mittwoch .Lg Sigi