Scholl 3 in 1 Sofort Nagelpflege

Scholl-3-in-1-sofort-nagelpflege
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008

Produktbeschreibung

Scholl 3 in 1 Sofort Nagelpflege

EAN 5038483491645
PZN 05974876
gelistet seit 06/2008

Allgemeine Informationen

Typ Handpflege

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilfe für meine Fussnägel

    Pro:

    Gute Erfolge und wirksam

    Kontra:

    Etwas zu hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Seit geraumer Zeit litt ich an verfärbten Zehennägeln, ich hatte auch zwischenzeitlich eine Podologin aufgesucht und habe die Nägel dort behandeln lassen.

    Zum Glück hatte ich keinen Fusspilz. Der Gang zur Podologin ist mir aber mittlerweile zu teuer geworden, deshalb habe ich nach einem guten und schnell wirkenden Mittel gesucht, um meine Zehennägel selber zu behandeln.

    In einer Zeitung, habe ich beim Arzt einen Artikel gelesen über dieses Produkt von Scholl 3 in 1. Mit verfärbten Zehennägeln habe viele Menschen zu tun. Um ein gepflegtes Aussehen zu erreichen, sollte man auch bei den Füßen etwas tun. Ich ging in einen Drogeriemarkt in meiner Nähe und habe mir Scholl 3
  • Zeigt her Eure Füsse....

    Pro:

    gute Wirkung, einfaches Handling

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Scholl 3 in 1 Sofort Nagelpflege

    DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD




    Durch das Tragen von vor allem schwarzen Lederschuhen oder Stoffschuhen bekomme ich gerne mal verfärbte Nägel, wenn man dann auch ab und zu noch roten oder violetten Nagellack drauf hat, werden die Zehennägel schnell mal gelblich und das stört mich extrem! Leider haben meine Zehennägel auch etwas die Tendenz gelblich zu werden. Per Zufall entdeckte ich dann das obige Produkt und leistete es mir mal.

    Hier nun mehr dazu:



    Gefunden und gekauft
    ------------------------------
    Entdeckt habe ich dieses Produkt bei den
  • Hellere Nägel im Handumdrehen

    Pro:

    Wirkung, Handhabung

    Kontra:

    Geruch des Nagellacks

    Empfehlung:

    Ja

    An manchen Tagen überkommt es mich und ich mache Dinge, die ich normalerweise nicht oder schon lange nicht mehr mache....Dazu gehört auch, dass ich mir ab und zu die Fingernägel lackiere.
    Farbige Nägel hab ich ganz selten, zum einen, weil bei mir der Nagellack sehr schnell abblättert und mir das gewaltig auf die Nerven geht und immer sehr ungepflegt aussieht. Meist fehlt mir dann auch die Zeit, gleich wieder neuen Lack aufzutragen - also lass ich es!

    Doch neulich war wieder so ein Tag, wo es einfach mal wieder sein musste. Nach zwei Tagen war der Lack wieder ab und einige Fingernägel hatten sich gelblich verfärbt - schrecklich. Mit waschen ging da nichts, so schaute ich mich