Ferrero Rondnoir Testbericht

ab 10,05
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Erfahrungsbericht von sweety43

Klein und rund und einfach lecker

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

alles

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch ein neues, aber hammer leckeres Produkt vorstellen!!!! Ja, genau die Rede ist von den Neuen Ferrero Rondnoir!!!

Ich hatte Montag Geburtstag und durfte mir von meinen Kollegen etwas wünschen. Gesagt getan. Und als Zugabe gab es dann für mich noch die neuen Ferrero Rondnoir.
Zur Verpackung muss ich sagen, dass sie eine sehr schöne Aufmachung hat. Sie ist, wie man oben auf dem Bild sehen kann hell und dunkel braun und auf dem Deckel ist eine lecker aussehende Praline abgebildet.
Enthalten sind 12 einzeln verpackte Pralinen. Das sind insgesamt 120g.

Zutaten:
Halbbitterschokolade 30% (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator Sojalecithin, Vanillin), Zucker, Pflanzliche Fette, Herrenschokolade 10,5% (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator Sojalecithin, Vanille-Extrakt), Süßmolkenpulver, Meizenmehl, fettarmer Kakao, Vollmilchpulver, Weizenstärke, Sonnenblumenöl, Emulgator Sojalecithin, Milcheiweiß, Backtriebmittel: Ammoniumhydrogencarbonat, natriumhydrogencarbonat; Magermilchpulver, Vanillin, Salz.

Kann Spuren von Haselnüssen enthalten. Kühl und trocken aufbewaren.
Jetzt kommen wir aber zum Test des Ganzen:

Also die ganze Praline ist mit kleinen Schokostückchen und Schokolade bedeckt.
Die Kugel besteht aus einer Waffel und innen drinnen ist eine leckere Schokocreme und am Ende hat man noch mal eine Zartbitterschokoladenkugel, die das ganze abrundet. Ach so man bekommt sie jetzt inzwischen fast überall gekauft und kosten tun sie 2,99€! Ist zwar bisschen happig, aber für den Preis lohnt es sich sie zumindest mal probiert zu haben oder als Geschenk lohnt es sich alle mal.
Die Firmenanschrift lautet:
Ferrero D-60624 Frankfurt am Main/ Ferrero Österreich Handelsges. m.b.H., 6020 Insbruck

So und nun zum Fazit:
Alles in allem ist es ein gelungenes Meisterwerk von Ferrero. Diese kleinen Dinger sind einfach eine Sünde und jeder, der Raffaelo mag, wird diese mit dunkler Schokolade lieben. Mir schmecken sie so gut, dass es mir schwer fällt, die Finger davon zu lassen und zu naschen.

Zum Abschluss wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und Bewerten und bin für verbesserungsvorschläge immer zu haben!!!!

22 Bewertungen, 12 Kommentare

  • MasterSirTobi

    07.10.2008, 14:09 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • Jewels00

    03.10.2008, 15:40 Uhr von Jewels00
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht dafür gibt es ein SH, Gruss Jewels00

  • tk7722

    03.10.2008, 13:44 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • anonym

    03.10.2008, 13:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ...... Liebe Grüße

  • presscorpse

    03.10.2008, 02:37 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • Jerry525

    03.10.2008, 01:50 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gelungen dein Bericht lg Jerry

  • mortima1986

    02.10.2008, 23:53 Uhr von mortima1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, mortima1986

  • Moritz0105

    02.10.2008, 23:47 Uhr von Moritz0105
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter testbericht! gruß moritz

  • morla

    02.10.2008, 23:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes verlängertes wochenende lg. petra

  • anonym

    02.10.2008, 23:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich berichtet

  • Daisy_Bluemchen

    02.10.2008, 23:16 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße ... Daisy

  • paula2

    02.10.2008, 23:13 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße