Clatronic HM3014 Testbericht

Clatronic-hm3014
ab 14,68
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Cinderella22

Backe Backe Kuchen :)

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Ist günstig und funktioniert einwandfrei

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Produktinformationen:
===============

Hersteller:
=======

Clatronic
Industriering Ost 40
D-47906 Kempen-Germany
www.clatronic.de


Eigenschaften / Technische Details:
======================

Küchengerät: Handrührgerät

* Kraftvoller 250-Watt-Motor
* 5 Geschwindigkeitsstufen
* Auswurftaste
* Knethaken und Quirle, verchromt
* Alle Zubehörteile spülmaschinenfest
* Stromversorgung: 230 V, 50 Hz


Leistung (Watt): 250
Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 5
Garantiedauer in Monaten: 12

Knethaken/Quirle Material: Verchromt


Preis:
====

Ich habe dieses Handrührgerät vor ca. 2 Monaten bei Saturn gekauft und 11,98 Euro dafür bezahlt. Ein echtes Schnäppchen wie ich finde :-)



Meine Erfahrung:
============

Ich bin von diesem Mixer wirklich sehr positiv überrascht, da ich bei diesem kleinen Preis mit weniger guter Qualität gerechnet habe.
Grund mich für diesen Mixer zu entscheiden war neben Preis vor allem die Größe: Er ist gerade mal 17 cm hoch und hat einen Durchmesser von ca 8 cm. Daran ist ein Griff befestigt und unten da Kabel. Der Mixer ist somit wirklich sehr klein und für meine Mini-Küche, in der ich sowieso kaum Platz finde ideal. Er ist komplett in weiß gehakten und hat blaue Knöpfe. Das Kabel misst gute 140 cm, ist also lang genug, um die nächstgelegene Steckdose gut zu erreichen.
Zur Bedienung kann ich sagen, dass sie einfach und bequem ist. Knethaken, bzw. Quirle rein, Stecker rein, Knöpfchen an und los geht's. Es gibt 5 verschiedene Geschwindigkeitsstufen, die bequem mit einem Schub des Knopfes nach rechts eingestellt werden. Ganz links ist das Gerät dann "off". Darunter befindet sich ein weiterer blauer Knopf, der dazu dient die Knethaken zu lösen. Alles einfach und funktionstüchtig. Auch liegt das Gerät gut in der Hand und das Rühren ist somit sehr leicht.
Effektiv ist das Gerät mit 250 Watt in jedem Fall. Bis jetzt konnte jeder Teil gut durchgemixt werden und es sind hinterher wunderbare Plätzchen und Kuchen entstanden :-)
Nach der Benutzung kann man die Haken einfach in die Spülmaschine stecken, sofern man eine hat, aber auch von Hand lassen sie sich gut reinigen.
Wirklich sehr empfehlenswert.

Fazit: Preis UND Qualität gut. :-)

_______________________________________________________________________
Dieser Bericht ist auch auf Ciao und Dooyoo erschienen.

Eure Cinderella :-)

41 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Lale

    15.07.2012, 23:05 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • logo6600

    24.06.2012, 02:16 Uhr von logo6600
    Bewertung: sehr hilfreich

    meiner ist schon uralt, tut es immer noch

  • morla

    22.06.2012, 19:08 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • nadjasturm

    22.06.2012, 17:15 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus Nürnberg!

  • XXLALF

    22.06.2012, 15:17 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • nbachmann1986

    22.06.2012, 13:41 Uhr von nbachmann1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Nina :-)

  • katjafranke

    22.06.2012, 13:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....KATJA

  • mima007

    22.06.2012, 12:51 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • atrachte

    22.06.2012, 11:15 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg