Hansaplast Samt & Seide Fußcreme Testbericht

ab 18,96
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Endlich weniger Hornhaut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo ihr Lieben==
Derzeit lebe ich mit meiner Körperpflege von Proben, eine Probe Jagd die nächste, das sind meist die besten Produkte und wenn sie halten was versprochen wird, dann ist es perfekt. Leider bin ich den gesamten Tag auf den Beinen, dementsprechend habe ich leider viel Hornhaut und auch trockene Füße. Bisher hatte ich noch nichts dagegen gefunden und bin fast alle 2 Tage am Hornhaut entfernen, etwas wo viel Zeit in Anspruch nimmt und auch die Lust dazu lässt im Sommer zu wünschen übrig.




==Hansaplast Samt & Seide Fußcreme==
Nun habe ich einige Proben für meine Füßchen bekommen und natürlich schnellst angewendet, für mich derzeit das beste was mir passieren konnte und bin damit fleißig am cremen, dank der Creme kann ich diese Zeit vom Hornhaut entfernen einsparen, nun möchte ich euch etwas darüber berichten.



==Aussehen==
Die Creme ist schön weich, nicht zu dick und schön weiß, duftet herrlich dezent und lässt sich wunderbar verteilen.



==Wirkung==
Am Abend oder Morgen creme ich meine Füße damit ein, die Creme läst sich gut verteilen und auch rasch in die Haut einmassieren, diese ist schön weich, ergiebig und dezent duftend, sie zieht recht schnell ein und hinterlässt keinen Film. Die Creme ist Feucht und nicht fettig, deshalb kann man nach dem eincremen gleich wieder herumlaufen ohne das man ausrutscht, die Haut wird damit schön weich, glatt und auch die noch vorhandene Hornhaut wird damit schön geschmeidig. Die Geschmeidige Hornhaut lässt sich gut entfernen, auch danach ist die Haut dort noch schön weich und geschmeidig.
Die Haut sieht viel gesünder aus, bekommt genügend Feuchtigkeit und es gibt keine Allergische Reaktionen, auch bildet sich die Hornhaut nicht mehr so schnell nach.
Meine Füße bleiben durch diese regelmäßige Behandlung schön weich, bekommen die Feuchtigkeit was benötigt wird und ich habe lange keine so Probleme mit der Hornhaut, es scheint mir fast als ginge diese zurück oder bildet sich nicht mehr so schnell nach.
Auch gibt es durch diese Creme eine Erfrischung für die Füße, gerade wenn es ziemlich heiß draußen ist, dann kühlt diese schön ab, auch fühlen sich die Füße hinterher nicht mehr so schwer an.
Der Duft der Creme ist angenehm dezent, eine genaue Duftrichtung lässt sich nicht definieren, doch dezent, mild und sehr angenehm, zumindest löst dieser kein Kopfweh aus und ist nicht penetrant.






==Intensiv pflegende Fußcreme - reduziert trockene Haut und Hornhaut==
* Regeneriert trockene Haut und reduziert Verhornungen
* Macht die Füße weich und streichelzart
* Zieht schnell ein
* Mit angenehmem Duft
Die neue „Samt & Seide“ Fußcreme von Hansaplast ist ab Februar 2009 in Apotheken, im Drogerie- und Einzelhandel erhältlich. Ein Tiegel enthält 75 ml und kostet ca. 4,99 Euro.
(Quelle:www.hansaplast.de)



==Hersteller==
Beiersdorf AG
Health Care
Unnastraße 48
20253 Hamburg
Germany
Tel.: +49 (40) 4909-0
Fax: +49 (40) 4909-3434
E-mail: [email protected]




==Inhaltsstoffe==
Aqua, Glycerin, Urea, cetearyl Alcohol, Sodium Lactate, Caprylic/Capric Triglyceride, Octyldodecanol, Ethylhexyl Chocoate, Hydrogenated, Choco-Glycerides, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Dimethicone, Lactic Acid, Peg-40 Castor Oil, Sorbitan Stearate, Sodium Cetearyl Sulfate, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Carbomer, Phenoxyethanol, Linalool, Citronellol, Limonene, Alpha-Isomethyl, Ionone, Eugenol, Parfum



==Fazit==
Eine sehr gute Creme die ab 3,99 Euro im Tiegel zu erhalten ist, ein günstiger Preis für gute Wirkung, dazu ist sie noch ergiebig da man nicht soviel davon benötigt pro Fuß, ich kann hier alle 5 Punkte vergeben.


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

74 Bewertungen, 12 Kommentare

  • anonym

    15.07.2010, 11:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, kids123

  • mima007

    14.07.2010, 22:47 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Likelihood

    14.07.2010, 12:21 Uhr von Likelihood
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse! freue mich immer über gegenlesungen!

  • Humpen77

    13.07.2010, 23:03 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Gut geschrieben! Lieben Gruß

  • Striker1981

    13.07.2010, 19:28 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • anonym

    13.07.2010, 14:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse von der marnie!

  • XXLALF

    12.07.2010, 17:13 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen guten wochenstart

  • kurtmahr2001

    12.07.2010, 15:53 Uhr von kurtmahr2001
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schön berichtet Liebe Grüße

  • Shirty1980

    12.07.2010, 15:37 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty1980

  • catmum68

    12.07.2010, 15:08 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • ronald65

    12.07.2010, 14:24 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Iris1979

    12.07.2010, 12:05 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris