Sante Nagelhärter Testbericht

Sante-nagelhaerter
ab 6,44
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Erfahrungsbericht von denisinlove

Schutz für meine Nägel...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Community,

ich habe schon immer mit sehr weichen und brüchigen Nägeln zu kämpfen und habe auch schon alle möglichen Cremes und Tinkturen ausprobiert. Das Einzige, was mir auf Dauer wirklich geholfen hat, war es, regelmäßig einen Nagelhärter aufzutragen. Warum ich mich dabei gerne auf den Nagelhärter von Sante verlasse, davon lest Ihr nun in meinem Bericht:



Sante Nagelhärter 10 ml
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

*** Hersteller ***

SANTE Naturkosmetik GmbH
Zur Kräuterwiese
31020 Salzhemmendorf
Telefon (05153) 809 06
Bestellfax (05153) 809 40
Email: [email protected]


*** Das sagt der Hersteller darüber ***

"... Der SANTE Nagelhärter festigt, schützt und pflegt die Nägel. Kalialaun aus natürlich gewachsenen Kristallen härtet die Schutzschicht und stärkt die Struktur des Nagels von innen heraus.... "


*** Anwendung ***

Den Nagelhärter auf die unbehandelten, fettfreien Nägel auftragen.

Der Nagelhärter sollte bei brüchigen Nägeln als Kur zwei Wochen lang 2 x täglich aufgetragen werden, anschließend nach Bedarf 1 - 2 x wöchentlich. Da der Nagelhärter pflegende Öle enthält, kann er nicht mit Nagellack kombiniert werden.


*** Praxiserfahrungen ****

Ich verlasse mich nun schon seit langer Zeit auf diesen Nagelhärter, denn er macht die Nägel einfach wiederstandsfähiger und lässt sie nicht so schnell brechen oder einreißen.

Da er durchsichtig ist, ist er sehr neutral und unauffällig, gibt den Nägeln jedoch einen schönen gepflegten Glanz.

Außerdem riecht dieser Nagelhärter auch nicht so penetrant wie Nagellack und trocknet relativ schnell. Er greift die Nägel nicht an und brennt auch nicht, wenn man mal eine kleine Wunde oder eine aufgerissene Stelle am Finger hat.

Eine Flasche reicht bei mir so ein, zwei Monate, aber ich benutze den Nagelhärter auch sehr häufig.

Ich kann Euch diesen Nagelhärter nur ans Herz legen, denn mir hat er bisher immer gute Dienste erwiesen.


*** Preis ***

Leider muss ich sagen, dass der Preis von ca. 7,00 Euro schon etwas heftig ist, aber meiner Meinung nah ist dieses Produkt sein Geld wert.


**** Vielen Dank für´s Lesen und Bewerten meiner Berichte! Schaut Euch doch auch mal meine älteren Berichte an, viele davon habe ich überarbeitet und ergänzt...***

53 Bewertungen, 13 Kommentare

  • rob1980

    11.07.2009, 20:44 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht....lg rob1980

  • liebes35

    29.06.2009, 17:54 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht. LG Steffi

  • timecode001

    29.06.2009, 13:36 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

  • tk7722

    29.06.2009, 10:37 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Clarinetta2

    28.06.2009, 18:08 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...klasse bericht....

  • frankensteins

    20.06.2009, 23:52 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • willma1984

    12.06.2009, 17:16 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • anonym

    12.06.2009, 14:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich;freue mich über gegenlesung;liebe grüße Flashirsch =)

  • krullinchen

    12.06.2009, 13:30 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • jdmick

    12.06.2009, 12:13 Uhr von jdmick
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich auf gegenlesung

  • anonym

    12.06.2009, 11:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • minasteini

    12.06.2009, 10:47 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben. Würde mich über Gegenbesuch freueb. LG Marina

  • sigrid9979

    12.06.2009, 08:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße, freue mich über Gegenlesungen Sigrid