Zoo Tycoon DS (Nintendo DS Spiel) Testbericht

ab 11,50
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  durchschnittlich
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  schwierig
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  gut

Erfahrungsbericht von trullilu

Ein Spiel rund um den Zoo

Pro:

macht Spaß, gutes Anforderungsniveau, nicht zu teuer

Kontra:

ich habe keinne kritikpunkte gefunden

Empfehlung:

Ja

Zoo Tycoon

Es gibt ja verschiedene Spiele, die im Namen Tycoon haben und da geht es doch meistens darum, etwas zu bauen, oder etwas neuartiges zu kreieren, in diesem Fall geht es um einen Zoo, den man selbst in dem Spiel auf der Konsole errichten kann.

Man kann ihn genau so machen, wie man ihn haben möchte und man kann auch auswählen, welche Tiere in diesem Zoo wohnen sollen. Aber natürlich muss man trotzdem einige Dinge beachten, wenn man diesen Zoo macht, man muss natürlich auf die Bedürfnisse der Tiere eingehen und den Zoo auch mit viel Verstand bauen.

Aber trotzdem kann man hier immernoch sehr gut seine eigenen Ideen verwirklichen, auch wenn man ein paar Abstriche machen muss, durch die ganzen Dinge, die man beachten muss.

Was auch noch ganz schön ist sind die kleinen Details in diesem Spiel. Man muss die Besucher, die in diesen Zoo kommen nämlich auch bei Laune halten und dazu gibt es noch Imbiss-Buden und Souvenirläden, diese sehen schön aus und machen die Besucher ein bisschen glücklicher.


Man fühlt sich auch so als wäre man mittendrin im Geschehen durch die beiden Bildschirme, dass ist wirklich alles ehr gut gemacht. Ich hatte bisher noch kein Spiel, bei dem das so gut war.


Der Preis :

Mit ca. 20 € die man für dieses Spiel bezahlen muss, ist es auf jeden Fall noch bezahlbar und auch nicht zu teuer meiner Einschätzung nach, denn es ist eines der besseren Spiele.


Was gibt es noch zu sagen :

Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Spiel bin, obwohl ich eigentlich nicht unbedingt Spiele mit Tieren spiele, aber dieses hier hat mich wirklich begeistert, man findet sehr schnell in das ganze Spiel hinein und trotzdem ist es nicht so einfach dort alles zu managen. Es wird immer schwieriger und somit auch nicht langweilig, auch wenn man es über einen etwas längeren Zeitraum spielt.

Und da der Preis des Spiels auch nicht zu teuer ist habe ich keinen Kritikpunkt gefunden, der gegen den Kauf dieses Spieles spricht und somit kann ich euch das Spiel mit einem gutem Gewiossen weiter empfehlen !

97 Bewertungen, 18 Kommentare

  • cleo1

    03.09.2010, 11:01 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Freitag und LG cleo1

  • pinna

    04.06.2010, 16:20 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wunderbarer Bericht...lg

  • anonym

    01.06.2010, 12:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut beschrieben, Saludos Negerle

  • paula2

    29.05.2010, 20:33 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • ronald65

    25.05.2010, 18:01 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • morla

    24.05.2010, 13:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen pfingstmontag lg. petra

  • mrwong

    24.05.2010, 02:25 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht . . . LG mrwong :-)

  • hjid55

    23.05.2010, 11:27 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Lale

    23.05.2010, 01:47 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • XXLALF

    22.05.2010, 22:36 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes pfingstwochenende

  • catmum68

    22.05.2010, 22:34 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Lakisha_1

    22.05.2010, 22:26 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, würd mich über deine gegenlesung sehr freuen. wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende

  • minasteini

    22.05.2010, 22:21 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Von gibt es ein sh. LG und schöne Feiertage.

  • melli_01

    22.05.2010, 22:01 Uhr von melli_01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Liebe Grüße und ich würde mich sehr über Gegenlesung freuen

  • laeuft

    22.05.2010, 21:14 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Top Bericht, LG Franz

  • sigrid9979

    22.05.2010, 19:55 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein sonniges Wochenende

  • Free22

    22.05.2010, 19:32 Uhr von Free22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht (: ...Wer hat Interesse an einer Leserunde? Ich spare für ein neues Handy (C905)&du?

  • anonym

    22.05.2010, 19:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche Dir schöne Pfingsten :-)