Apple iPhone 3GS 16GB Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Bestes Angebot
mit Versand:
cmg-gmbh
239,95 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von Fournarakis

Einfach nur eine Meisterleistung von Apple!

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Robust und sehr gute Bedienung

Kontra:

Preis und Kamera

Empfehlung:

Ja

Vor einigen Monaten kaufte ich mir das Iphone 3G 16 GB. Ich bin von meinem Vodafone Vertrag zu T-Mobile gewechselt weil ich bis dahin nur gutes über das Iphone gehört habe. Ich habe damals einen Schülervertrag genommen bei dem ich ca. 40 Euro im Monat zahle und dafür 120 Freiminuten, 40 Frei-sms und natürlich die begehrte Intenetflatrate bekomme. "Das Iphone an sich ist sehr Robust!" Diese Aussage kann ich nur bestätigen, da es mir schon mehr als einmal auf den Boden gefallen ist. Doch trotzdem sind bisher noch keine Gebrauchsspuren zu erkennen! Für solch ein gutes Touchscreenhandy finde ich es auch nicht zu groß, wie viele von meinen Kumpels immer sagen. Der APPSTORE ist natürlich nochmal ein ganz besonderes Highlight, mit dem man sich tausende Apps kostenlos auf sein Iphone laden kann. Dabei sind nicht nur sinnlose Spiele sondern auch sensationelle Programme dabei wie zum Beispiel Navigon usw.("Es gibt für alles eine App") Wer sich mit ITunes ein wenig auskennt ist natürlich im Vorteil, da er dadurch seine Bilder Kontakdaten usw. it dem PC Synchronisieren kann. Meiner Meinung nach is es auch DAS HANDY für den Geschäftsmann. Man aht WLAN und VPN womit man seine E-MAILs direkt auf dem Iphone von unterwegs lesen kann. Eine Synchronisation mit Oulook ist natürlich auch möglich! Der Touchscreen ist einfach nur genial. Ich habe noch kein anderes Touchsreenhandy getestet, dass so gut auf die Finger reagiert wie das IPhone. Das einzige was mir persönlich am IPhone nicht gefällt ist, dass es nur eine 2 MP Kamera besitzt, es macht zwar trotzdem gute Fotos aber ohne Blitzlicht hat man bei Dunkelheit ein Problem. Des weiteren hat es natürlich ohne Vertrag einen stolzen Preis, den sich nicht jeder so einfach leisten kann aber für mich ist es einfach das beste Handy derzeit auf dem Markt. Ich muss natürlich hinzufügen, dass es seit ein paar Monaten den Nachvolger 3 GS gibt. Dieses konnte ich aber leider noch nicht testen, ist aber mindestens genauso genial wie das 3G!


Ich danke euch für das Lesen, Kommentieren und Bewerten meines Berichtes.

Liebe Grüße Emanuel

17 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Hannihead96

    24.07.2010, 15:40 Uhr von Hannihead96
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Hannihead96

  • Janosch89

    08.05.2010, 00:26 Uhr von Janosch89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Freue mich über Gegenlesungen.

  • morla

    06.05.2010, 22:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^petra

  • spidermorph@yahoo.de

    06.05.2010, 22:22 Uhr von spidermorph@yahoo.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Besten Gruss aus FFM.Freue mich stehts über Gegenlesungen.

  • Philipp93

    06.05.2010, 21:25 Uhr von Philipp93
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse testbericht !!!

  • sigrid9979

    06.05.2010, 21:02 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht...Lg Sigi