Samsung S8000 Jet Testbericht

ab 48,26
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von nine22886

Samsung S8000 Jet tolle Bilder aber der Wecker klingelt nur wenn er will

3
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

tolles Aussehen, Akku,

Kontra:

Touchscreen hängt manchmal, Wecker funktioniert nicht mehr

Empfehlung:

Ja

Samsung S8000 Jet

Ich habe das Samsung S8000 Jet seit ca. 1,5 Jahren und bin recht zufrieden damit. Damals wollte ich unbedingt ein Touchscreen Handy haben und das Jet fand ich am ansprechendsten. Frau sucht natürlich das Handy nach der Optik aus und erst dann wird geschaut was es kann. ;)
Wichtig war für mich auch das es eine gute Kamera hat, da ich keine digi-cam besitze. Da war das Jet mit 5 Mega Pixel eine gute Wahl.

Zur Ausstattung:
3.1 Amoled Display, Wifi, 2 GB + Micro SD, Bluetooth, GPS, DivX, EDGE/GPRS Quad Band und noch vieles mehr…

Aussehen:
Das Jet hat ein großes Display und auf der Vorderseite nur 3 Tasten: wählen, auflegen und eine Tase die in das Menü führt. Ganz oben ist der Lautsprecher und darunter steht „Samsung“.
Links an der Seite kann man die Lautstärke einstellen und recht an der Seite ist oben die Tastensperre und unten ist die Kamerataste. Au f der Rückseite befindet sich nur die.

Erfahrungen:

Das Jet ist ein tolles Handy mit langer Akkulaufzeit was ich sehr toll finde. Außerdem macht es sehr gute Bilder. Zum Anrufen und Sms schreiben reicht es natürlich auch. Internet habe ich seit einem Monat, man ist ein bisschen eingeschränkt aber um etwa szu googlen oder seine EMails zu lesen oder zu schreiben, reicht es völlig.
Jetzt mal zu den Macken, wie bei allen meinen bisherigen Samsung Handys kann man keinen externen SMS-Ton einstellen nur die Töne die schon auf dem Handy sind kann man verwenden.
Ab und zu hängt das Touchscreen mal, da heißt man klickt mit Verzögerung.
Was ich sehr amüsant finde ist das der Wecker seit kurzem nicht mehr richtig funktioniert. Man kann direkt die Wochentage einstellen wann man sich wecken lassen will. Z.B. Montag-Freitag 6 Uhr.
Als ich drei Wochen lang jeden Montag verschlafen habe, habe ich dann festgestellt das der Wecker montags keine Lust hat zu klingeln, aber die restliche Woche seinen Dienst erfüllt. Mittlerweile hab ich einen Funkwecker! :D


Fazit:
Natürlich hat das Jet wie jedes andere Handy seine Macken, trotzdem hat es Qualität und überzeugt schon beim Aussehen!
Mein nächstes Handy ist aber in Smartphone, man muss ja mit der Zeit gehen! ;)

Wie jedes Handy hat auch das Jet seine macken

45 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Lothlorien

    04.06.2011, 22:04 Uhr von Lothlorien
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, Ich lese gegen, du auch?

  • ThomasKu

    02.06.2011, 12:44 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • Luna2010

    29.05.2011, 00:01 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Vllt. guckst du bei mir mal vorbei Gruss Luna2010

  • yeppton

    28.05.2011, 15:09 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • Bochsi

    28.05.2011, 14:15 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH der Bericht! Schönen Samstag wünsch ich dir. lg Julian

  • DonDave4u

    28.05.2011, 13:33 Uhr von DonDave4u
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über deine Gegenlesungen. Schönes Wochenende. LG vom Dave

  • XXLALF

    28.05.2011, 12:11 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • morla

    28.05.2011, 03:10 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Lale

    28.05.2011, 01:12 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    28.05.2011, 01:11 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • anonym

    28.05.2011, 00:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • bigmama

    28.05.2011, 00:22 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • feliciano2009

    28.05.2011, 00:01 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab im Moment kein Geld für sowas...