Logitech Z523 Testbericht

Logitech-z523
ab 69,60
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von Raktdos92

Gute Lautsprecher für den Pc

Pro:

Gute Verarbeitung und guter Sound

Kontra:

Keine Nachteile bei diesem Produkt.

Empfehlung:

Ja

Logitech Z 523

Ich habe mir die Logitech Z 523 bei einen Elektronik Fachhandel gekauft ,weil das mir ein Verkäufer geraten hat dieses Modell zu Kaufen. Ich weiß ja das Logitech eine vertrauliche Marke ist und da habe ich die Lautsprecher mitgenommen für 79,95 Euro. Ich brauchte neue ,weil meine alten schon langsam kaputt gegangen sind meine alten waren nämlich billige für 10 Euro von einer No Name Marke.

Design: Das Design ist gut es gibt aber schönere ,aber da kommt es ja nicht so drauf an bei Lautsprechern.

Verarbeitung: Die Verarbeitung ist gut also die Lautsprecher fallen nicht auseinander wenn man mal die Musik laut anmacht.

Preis: Ich habe die Lautsprecher für 79,95 Euro gekauft.

Klangqualität: Die Klangqualität ist sehr gut die Lautsprecher haben eine gute Wiedergabe von hören und tiefen.

Geräte wo man die Lautsprecher anschließen kann: PC, iPod, Fernseher, DvD Player,

Vorteile: Gute Verarbeitung und guter Sound.

Nachteile: Ich sehe keine Nachteile bei diesen Lautsprechern.

Geräte Informationen:
System : 2.1 Soundsystem
Anschlüsse: 3,5 mm Anschlüsse
Leistung RMS (Root Mean Square): 40 Watt
Frequenzbereich: 48 Hz - 20KHz

Fazit: Diese Lautsprecher oder besser benannt ist es ein Soundsystem ist sehr gut es hat gute Klangqualität und die Verarbeitung ist auch 1a. Wer ein Gute Lautsprecher braucht kann diese ruhig kaufen ich gebe ein klare Kaufempfehlung. Man kann die Lautsprecher an einen iPod anschließen am Fernseher, DvD Player und natürlich an einen PC. Mit diesen Lautsprechern kann man wirklich sehr gut Musik hören auch auf Partys braucht sich das Soundsystem nicht zu verstecken. Ich habe sie eine lange zeit auch fürs spielen benutzt habe sie aber meinen Bruder gegeben da er ein neues Lautsprecher Soundsystem brauchte.Er ist auch vollkommen zufrieden damit sie halten schon mehr als 2 Jahre. Bis jetzt ist nichts an den Soundsystem kaputt gegangen. Ich kann das Lautsprecher Soundsystem Logitech Z 523 nur weiter empfehlen es ist ein sehr gutes Produkt ohne Macken oder anderen Nachteilen.

27 Bewertungen, 4 Kommentare

  • ThomasKu

    15.08.2011, 20:39 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • sani001

    15.08.2011, 13:31 Uhr von sani001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • morla

    14.08.2011, 23:16 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    14.08.2011, 20:07 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Einen Gruß von der KATJA