WC Frisch Frische Kreisel Testbericht

ab 6,83
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von KatzeLucy

Begeistrerung pur!

Pro:

frische Luft

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallochen!

Inhaltsverzeichnis:
Vorgeschichte (Wie ich über den WC Frische Kreisel erfahren habe)
Produkt
Was ist ein WC Frische Kreisel?
Aussehen/Duft
Anwendung
Vorteile/Nachteile
Preis
Herstller
Meine Erfahrungen
Hinweis
Mein Fazit

Ich habe diesen WC Frisch Kreiseln auf einer Seite gesehen, wo man Produkte testen kann (trnd).
Da ich seit neuem da angemeldet war, wurde ich nicht zu einem Test eingeladen.
Ich war sehr enttäuscht, da ich schon gerne so was probieren würde.
Wieso? Wir haben eine Hauskatze und manchmal kommt es zu unangenehmen Gerüchen,
obwohl wir die Toilette jeden Tag sauber machen.
Wer eine Katze hat, der weiss, worüber ich rede.
Ich habe schon verschiedene Lufterfrischer ausprobiert, leider war hat es immer nicht viel gebracht.
Der Duft verschwand schon bereits nach einigen Tagen,
war somit weggeworfenes Geld, dafür ist mir Geld zu schade.

Somit hätte ich mich auf diesen Produkttest gefreut und habe ich mich bei einer ...Seite per e-mail beworben.
Die Überraschung war groß als ich das Paket mit den Kreiseln bekommen habe.

Den WC Frisch Kreisel gibt es noch nicht so lange, der ist erst ab Oktober dieses Jahres im Handel,
kostet rund 3 Euro, etwas teuer, probieren lohnt sich,
das Versprochene wird wahr, zumindest zum größten Teil.

Ich muss schon direkt sagen, das Produkt hat mich wirklich überzeugt!!!!!!

jetzt noch etwas:

2 Düfte für mich, einmal in Duft-Zitrone und Frische(blau).
So und jetzt wenn meine Begeisterung für diesen Produkt schon klar ist,
möchte ich noch näher zum Produkt kommen, den näher beschreiben, euch Tipps geben.
Vielleicht braucht ihr gerade das!

Produkt
Was ist ein WC Frische Kreisel?
WC Frische Kreisel wie der Name schon sagt ein Erfrischer.
Was wird denn erfrischt? Natürlich die Luft und nicht nur! Auch das Toilettenpapier riecht angenehm frisch.

Aussehen/Duft:
Ein Kreisel aus weißem Kunststoff, drin wird einen runden Nachfüller eingelegt mit ätherischem Öl,
entweder gelb-Zitronengras oder blau-Pure Frische.
4 ml sind enthalten.

Anwendung:
Nachdem man das Produkt aus dem Karton genommen hat, sind die folgenden Schritte zu beachten!

1. Die Schutzfolie von der Verpackung entfernen!
2. Verschluß drücken(an weißem Kunstoffteil), etwas fester, um die Halterung zu öffnen.
3. Den Nachfüller mit der flachen Seite nach oben platzieren! Nicht umgekehrt! Sonst wird die Flüssigkeit schlechter im Raum verteilt bzw. kommt eventuell gar nicht raus, da sie versteckt wird. Deswegen die Anleitung beachten. Keine Sorge, die Flüssigkeit fließt nicht heraus, der Nachfüller ist mit einer unsichtbaren Folie bedeckt. Die silberne Folie wurde zwar entfernt, aber die durchsichtige nicht, somit kommt der Duft raus.
Nachdem der Nachfüller reingelegt wurde, wird die Halterung geschlossen.
Der Duft kommt durch die Öffnungen raus.
4. Der WC Frische Kreisel wird auf die Toilettenpapierrolle und den Halter eingebracht.

Vorteile
Durch die Drehung des Papiers bei Benutzung wird der Duft im Raum verteilt.
So entsteht im Raum eine angenehme frische Luft. Genau! Angenehme!
Das ätherische Öl ist zwar sehr konzentriert, aber es riecht nicht zu stark im Raum, sondern genau richtig.
Auch wenn man keinen Aufhänger für das Papierrolle hat, ist es nicht so schlimm.
Durch das Drehen des Papiers in der Hand wird der Duft schon verteilt,
so hat man wärend man sich im Toilettenzimmer befindet den Duft im ganzen Raum.

Nachtele
Nachteile gibt es keine! Zumindest habe noch keine entdeckt!
Ich habe mal gehört, dass ätherische Öle in großen Mengen schädlich sind,
aber hier wird wie gesagt jeweils ein kleines Teil ausgeschüttet bzw. im Raum verteilt,
so bekommt man wenig ab und im Raum ist Frische pur!
Ein kelienes Nachteilchen wäre da vielelicht, dass man bereits nach den 3 Wochen den Kreisel wechseln sollte,
da der EDuft da schon nachlässt, obwohl da noch was drin zu sein scheint.

Preis
Wie ich bereits erwähnt habe, kostet das Ding 2,99 Euro, auch der Nachfüller.
Beim Nachfüller sind aber 2 Stück drin.
Man kann also entweder beides zusammen kaufen oder wenn man umweltschonend leben möchte,
dann kauft man beim nächsten Mal nur den Nachfüller und spart so auch das Geld.

Hersteller
Henkel Wasch- und Reinigungsmittel GmbH
Entwickelt verschiedene Produkte WC Frisch fürs Badezimmer.

Meine Erfahrungen
Meine Erfahrungen waren positiv. Wie man aus dem Bericht entnehmen kann,
bin ich sehr zufrieden mit dem WC Frische Kreisel, das ist genau das, was ich lange gesucht habe.
Wenn man Tiere im Haus hat, wird die Luft manchmal unangenehm, man kann einer Katze nicht sagen,
gehe jetzt zur Toilette oder gehe jetzt nicht.
Wenn man Besuch hat, kann man manchmal nicht sofort zur Toilette laufen und putzen.
Mit diesem WC Frische Kreisel ist es auch nicht mehr nötig.
Natürlich-frischer Duft wird im Raum verteilt, es riecht angenehm im Raum, nicht zu aufdringlich, genau richtig!
Der Duft ist lang anhaltend, d. h. man stellt das Ding rein und es riecht, der Duft verschwindet nicht.
Glaubt mir, ich habe schon einiges ausprobiert, bei vielen, fast bei allen, verschwindet der Geruch blitzartig,
am ersten Tag riecht es zu aufdringlich und danach nicht mehr, hier ist es aber nicht der Fall.
Der frische Duft wird nicht nur im Raum verteilt, sondern bindet auch schlechte Gerüche,
die Gerüche werden nicht nur abgedeckt, sondern gebunden.
Keine Gerüche mehr vom Katzenklo zu spüren.
Beim Abrollen des Toilettenpapiers erfolgt eine dezente Duftverstärkung, genau, wie schon erwähnt,
nämlich dezent und nicht zu stark.
Riecht auch ohne abrollen, wenn es nur am Papier hängt.
Hält bis zu 3 Wochen. Man sieht auch wie die Flüssigkeit verschwindet.
Der kleine Rest wird bleiben, aber man riecht, wenn keinen Duft mehr kommt, dann füllt man einfach nach.
Die Pure Frische hat mir besser gefallen als die Zitrone, aber das ist Geschmackssache, probiert mal beides aus.

Hinweis:
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Ätherische Öle können für Kinder Lebensgefahr darstellen! Bitte aufpassen!

Mein Fazit:
Absolut empfehlenswert und das Geld wert!!!!!!!!
Frische Luft ohne Gerüche

72 Bewertungen, 17 Kommentare

  • misscindy

    23.05.2010, 02:13 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • 0Michel0

    07.01.2010, 20:54 Uhr von 0Michel0
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß, Michel !

  • Daisy_Bluemchen

    01.01.2010, 21:35 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein frohes neues Jahr für dich

  • Music-King

    27.12.2009, 21:07 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Gegenleser-Gruß, Roland

  • testwriter

    27.12.2009, 00:00 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    supi berichti, guten rutsch..

  • cesar297

    26.12.2009, 15:10 Uhr von cesar297
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohes Weihnachtsfest!

  • oskermit

    23.12.2009, 23:26 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR HILFREICH!!! Du warst bei mir, ich komm zu dir! FROHE WEIHNACHTEN!!!!

  • songbirdie

    23.12.2009, 00:48 Uhr von songbirdie
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht! Liebe Grüße!

  • Lale

    22.12.2009, 23:41 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • liebes35

    22.12.2009, 20:32 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. lg Steffi

  • bigmama

    22.12.2009, 19:03 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.....Anett

  • cleo1

    22.12.2009, 19:03 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Festtage und LG cleo1

  • paula2

    22.12.2009, 14:43 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • leupi123

    22.12.2009, 12:48 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. Freu mich über Gegenlesungen.

  • Steve2512

    22.12.2009, 12:12 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, toller Testbericht ! Freue mich über Gegenlesungen :-) LG Steve 2512

  • Michaela2015

    22.12.2009, 11:14 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüssle aus linz09

  • sigrid9979

    22.12.2009, 10:35 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Weihnachten wünsche ich dir