Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune Testbericht

ab 3,79
Bestes Angebot
mit Versand:
mycare
4,45 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von nicki1502

Nickis Gute Laune Bad :o))

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Toller Duft, schicke Farbe, Schaumberg, pflegt die Haut

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !!!

Gestern Abend war mal wieder dringend ein Entspannungsbad Nötig. Und welch ein Wunder, ich hatte sogar noch einen Badezusatz hier rumfliegen. Und zwar das Gute Laune Schaumbad von Kneipp. Gute Laune ist immer gut und Schaum auch, also war es entschieden.

Der Preis


Wie ich gesehen habe gibt es das Schaumbad auch in einer Flasche. ich habe allerdings nur ein kleines Tütchen, was genau für eine Anwendung reicht. In dem befinden sich 50 ml und das ganze hat bei Dm 0,95 Euro gekostet.

Der Hersteller


Kneipp-Werke
97064 Würzburg
www.kneipp.de

Die Produktinformationen


* natürliche Öle
* sanfte Pflege
* mit langanhaltendem Schaum
Mit dem fruchtig heiter duftenden Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune mit natürlichen Ölen aus Maracuja und Grapefruit löst sich Trübsal in Luft auf. Genießen Sie unbeschwert einen Moment des Glücks. Sein exotischer Duft belebt die Sinne und zaubert ein Lächeln auf Ihr Gesicht. Natürliches pflegendes Öl macht die Haut zart und geschmeidig.

Das Zusammenspiel von fröhlichem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für alle Sinne.

Die Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Coco-Glucoside, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Parfum (Fragrance), PEG-40 Sorbitan Peroleate, Passiflora Incarnata Seed Oil, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Limonene, Linalool, Hexyl Cinnamal, Tocopherol, CI 45350, CI 16255.


Anwendung und wichtiger Hinweis

Für ein Vollbad Schraubverschluss 1-mal füllen. Das Schaumbad dem einlaufenden Badewasser (36-38°C) zugeben und das Bad 15-20 Minuten genießen. Schraubverschluss nach Verwendung ausspülen.
Um Verfärbungen zu vermeiden, unverdünntes Produkt nicht mit Gegenständen in Kontakt bringen und das Schaumbad dem einlaufenden Badewasser zugeben. Nach dem Baden die Wanne mit heißem Wasser nachspülen.


So sieht es aus

Das Schaumbad ist in einer kleinen Tüte untergebracht oder wie manche auch sagen Sachet. Dieses ist orange und schon alleine die Farbe macht gute Laune. Öffnet man die Tüte strömt einem ein fruchtig frischer Duft entgegen, der einen sofort an Maracujas und Grapefruit erinnert. Wirklich sehr fruchtig und natürlich.

Der Badezusatz selbst ist auch in einem dunklen Orange und sehr dickflüssig. Es war gar nicht so einfach alles aus der Tüte raus zu bekommen und ich musste diese einige male mit Wasser ausspülen, damit ich auch alles davon im Wasser hatte.

Das Gute Laune Bad :-))


Ich ließ mir fleissig Wasser in die Badewanne laufen und gab den Badezusatz hinzu. Das Wasser verfärbte sich auch sofort richtig schön orange. So hätte es auch bleiben können, wenn es nach mir gegangen wäre, aber leider verblasste die Farbe je mehr Wasser dazu lief. Aber der Duft war herrlich. das ganze Badezimmer duftet fruchtig nach Maracujas. Von Grapefruit war hier nicht mehr viel wahrzunehmen, Maracuja dominierte hier.
Es entstand auch ein schöner, weißer und weicher Schaumberg und nach kurzer Zeit konnte ich mich aus den Klamotten schmeissen und mich in die Wanne legen. Mit dem tollen Duft war das Bad sehr entspannend und auch die Gute Laune trat kurze Zeit später ein. Aber kein Wunder bei der tollen Farbe und dem tollen Duft. Da kann es einem nur gut gehen. Der Schaum hielt tatsächlich eine geschlagene Stunde und verflüchtigte sich nicht. So gefällt mir das. Als das wasser dann etwas kälter wurde musste ich mal wieder aus der Badewanne raus und mich abtrocknen. Meine Haut war schön weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt und sie duftet auch noch sehr lange danach.

Nachdem das Wasser aus der Badewanne raus war, waren zwar Verfärbungen zu sehen, aber diese verschwanden sehr schnell wieder beim abspülen der Wanne.

Mein Fazit


Ein richtig toller Badezusatz, der schon alleine durch seine Farbe und durch seinen Duft Gute Laune verbreitet. Es duftet richtig schön intensiv nach Maracuja, das sogar sehr natürlich und nicht Künstlich, ein toller Schaumberg entsteht, der auch die ganze Zeit über bleibt und nicht in sich zusammenfällt und die Haut wird noch gepflegt dabei. Perfekt und verdiente fünf Sternchen dafür.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren !!!

Eure Nicki


*** Unter diesen Namen auch auf anderen Meinungsportalen ***

61 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Jennytammy

    07.11.2010, 19:15 Uhr von Jennytammy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Grüße, Jenny

  • trullilu

    07.11.2010, 15:29 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • mimaus

    07.11.2010, 00:36 Uhr von mimaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von mimaus!!!! Freue mich auch über Gegenlesung!

  • Iris1979

    04.11.2010, 12:22 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Liebe Grüße Iris

  • misscindy

    04.11.2010, 12:15 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Venenum84

    04.11.2010, 11:40 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen angenehmen Donnerstag!

  • Powerdiddl

    04.11.2010, 09:39 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und einen lieben Gruß

  • XXLALF

    04.11.2010, 09:09 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • atrachte

    03.11.2010, 23:41 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Lale

    03.11.2010, 23:17 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • katjafranke

    03.11.2010, 22:15 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und SH KATJA