Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune Testbericht

ab 3,79
Bestes Angebot
mit Versand:
mycare
4,45 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von yenka

*** Entspannend! ***

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Halloooooo :)
******

Meine Freundin ist echt ein Schatz. Aus privaten Gründen ging es mir vor ein paar Wochen nicht wirklich gut, weil ich etwas Schwierigkeiten beruflicher Art hatte. Da ist es sehr schön, wenn man eine gute Freundin hat, die zuhört, und sich um einen kümmert. Sie brachte mir zusätzlich noch ein kleines Geschenk mit, nämlich ein Pflegeschaumbad mit der Aufschrift „Gute Laune“. Fand ich richtig klasse von ihr und ich habe es auch am nächsten Morgen sofort zum ersten Mal verwendet.

******
Das Pflegeschaumbad von Kneipp

Sie wusste ja, dass ich Kneipp Produkte sehr gerne habe. Dieses war genau das richtige für mich und insbesondere der liebliche Duft hat mir wirklich zugesagt. Es ist ein Produkt, was ich inzwischen immer Morgens nehme und meine komplette Haut damit einreibe. Sofort ist mir dabei aufgefallen, dass sich hier eine ganze Menge an Schaum entwickelt. Das ist wirklich sensationell und ziemlich viel, so dass die ganze Haut mit einer hellen Schaumschicht überzogen ist. Es entsteht aber zudem ein richtig schönes Gefühl auf der Haut und die Haut wird ganz weich und fast schon kuschelig. Ja, da sage ich wirklich, dass ich durch diese schöne Wirkung in der Tat eine gute Laune kriege, also hat das Produkt seine eigentlich Aufgabe ja schon mal erfüllt.
******

Ich konnte sehr gut entspannen und beim Benutzen dieses Schaumbades mal so richtig entspannen und die Ruhe genießen und einfach mal den ganzen Stress vergessen, den ich in den letzten Tagen hatte. Maracuja und Grapefruit sind hier drin, wie auch der Verpackung zu entnehmen ist. So setzt sich auch die Geruchsnote zusammen, nämlich sehr fruchtig und süßlich, aber für mich in diesem Moment genau das Richtige. Der Geruch ist echt intensiv und ich verstehe es ja auch, wenn einige Leute dies nicht mögen, aber ich finde das richtig klasse. Es macht wirklich gute Laune und ich habe mich bei der Anmeldung richtig wohl gefühlt.
******

Anwenden am besten in der Badewanne, allerdings kann das Produkt auch unter der Dusche genutzt werden, je nach dem was Euch eben lieber ist. Ich habe an dem besagten Abend richtig entspannt gebadet und muss euch auch sagen, dass sich meine Haut danach suuuper angefühlt hat. Also richtig angenehm und ein leichter fruchtiger Geruch war immer noch festzustellen. Klar, das ist hier etwas chemisch, wer mag, dem kann ich gern die Inhaltsstoffe schrieben, dennoch geht es ja um ein schönes Gefühl auf der Haut. Meine Haut wird außerdem ein bisschen gepflegt, weil sie sie nach der Anwendung echt viel besser anfühlt, durch das pflegende Öl, also das Schaumbad.
******

Hier sind 400ml drin, die etwa 4,50 Euro kosten. Das ist völlig in Ordnung. Ich komme ja auch ganz lange damit hin. Übrigens wird die Laune beim Baden noch viel besser, wenn ihr zu zweit badet…

Ich grüße euch alle ganz lieb :*:*

Viele liebe Grüße und Dankeschön für Eure Lesung und Bewertung.

46 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Striker1981

    26.04.2010, 15:31 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • bigmama

    26.04.2010, 09:21 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • anonym

    25.04.2010, 02:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe Grüsse

  • morla

    24.04.2010, 00:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • hjid55

    24.04.2010, 00:29 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • rainbow90

    23.04.2010, 22:05 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. LG

  • bettie47

    23.04.2010, 21:35 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • KnolliNicole

    23.04.2010, 17:17 Uhr von KnolliNicole
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht..schönes we und gruß Nicole

  • sigrid9979

    23.04.2010, 16:26 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich...lg sigi

  • Shirty1980

    23.04.2010, 16:21 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich toller Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty1980

  • paula2

    23.04.2010, 16:15 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • willma1984

    23.04.2010, 16:11 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG Nadine