Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging (Nintendo DS Spiel) Testbericht

Dr-kawashimas-gehirn-jogging-nintendo-ds-spiel
ab 12,09
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von animal_girl

empfehlenswert

Pro:

verbesserung garantiert

Kontra:

es kann nicht alle handschrift zahlen gut lesen zb. wer nicht soo schön schreiben kann wie zb ich ;-)

Empfehlung:

Ja

ich besitze das game noch nicht habe es aber schon oft gespielt !!!!
ich habe aber auch vieles schon gehört !!!!
ich hörte : das blödste spiel aber auch bis zum gegenteil nämlich : das beste spiel auf der erde usw....
ihr wollt meinen commentar hören ?
ich sage : es ist ein sehr gute spiel ... vorallem wer in der schule/beruf etwas mühe hat ist bei diesem spiel genau an der richtigen adresse !!!!!
ich wünsche mir das spiel auch, obwohl ich gar keine mühe in der schule habe !!!!!
ich will es einfach als TÄGLICHES TRAINING !!! ein mädchen aus meiner klasse WAR nicht gerade die beste in der schule und dann bekam sie gehirn jogging....
es nützt nichts hörte ich ein paar mal von ihr...
ich sagte du musst jeden tag üben : sie machte es !!!
sie hat sich in der schule GEWALTIG verbessert !!!!!
sie dankt mir dass ich ihr auf die sprünge geholfen habe !!!
es ging übrigens nicht nur ihr so...
ein kind aus meiner paralell klasse war der gleich fall....
ich sagte immer : üben, üben, üben ....
und siehe da....
auch dieses kind hat sich sehr gut verbessert !!!!
(ich sage nich von welcher note au welche)
und sie wird immer besser !!!!!
JEDER kann besser werden und JEDER kann mehr lernen !!!
mann muss es nur wollen !!!!
mit diesem spiel will mann :-)

viel spass beim lernen animal_girl

PS: es ist auch nicht so teuer im vergleich zu anderen games !!!! ;-)

(eine frage zum test bericht !!!!!!!) wiso MUSS man 300 wörter schreiben ????
ich meine vieleicht hat nicht jeder zeit zum 300 wörter schreiben ?!?!?!?!?!
ich finde man sollte so viele wörter wie mann willschreiben könne !!!
ich wollte nämlich meinen test bericht senden da kam eine meldung : zu wenig worte...
bitte schreiben sie mind. 300 !!!!
UND ZU DEM : NICHT JEDER HAT ZEIT ZUM SOOO VIEL ZU LESEN WIE ICH GEXCSHRIEBEN HABE !!!


PHUUUUU : ENDLICH ÜBER 300 WÖRTER !!!!

10 Bewertungen, 5 Kommentare

  • TheBestGirl

    30.11.2007, 08:50 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: nicht hilfreich

    wenn du keine testberichte schreiben willst, dann schreib doch einfach gar nichts. das ist jedenfalls einfach nur der totale witz.

  • JHetfield

    27.11.2007, 18:23 Uhr von JHetfield
    Bewertung: nicht hilfreich

    Das ist kein Testbericht.

  • Gemeinwesen

    27.11.2007, 14:15 Uhr von Gemeinwesen
    Bewertung: nicht hilfreich

    Frohe Botschaft für Dich: Du musst keine 300 Wörter schreiben. Niemand zwingt Dich dazu, hier auch nur ein Wort zu schreiben. Auch Du selbst solltest Dich dazu nicht zwingen, wenn Du nicht möchtest. Beste Grüße vom Gemeinwesen.

  • Miraculix1967

    26.11.2007, 23:56 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: nicht hilfreich

    Es tut mir leid - aber das ist leider kein Erfahrungsbericht und daher nicht hilfreich! Sorry, nix für ungut und LG Miraculix1967

  • Markusgeiger86

    26.11.2007, 23:17 Uhr von Markusgeiger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht!