Dinner für Zwei Testbericht

Dinner-fuer-zwei
ab 15,04
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Likelihood

° Dinner für Zwei? °

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!!

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Dinner für Zwei?
°°°°°°°°°°°°°°°

Über so etwas Ähnliches hatte ich ja schon mal geschrieben, jetzt allerdings möchte ich euch von einem Erlebnis in Goslar berichten. Und zwar machen mein Mann und ich sehr gerne und vor allem viel Urlaub, zum Glück haben wir mittlerweile auch die Zeit dafür. Vor einigen Jahren sind wir nach Goslar gefahren, da meine Schwester mit ihrem Mann schon mal da gewesen ist und es ihr sehr gut gefallen hat.

Wir hatten vorher buchen müssen, da das Hotel inkl. Verköstigung, das wir gebucht hatten, immer sehr schnell ausgebucht war. Wir mussten also frühzeitig reservieren.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Zufrieden oder nicht zufrieden
°°°°°°°°°°°°°°°

Schon als wir ankamen wurden wir sehr herzlich empfangen und konnten erst mal unsere Zimmer beziehen. Der Service war wirklich 1A und wir wurden schon eingestimmt auf einen schönen Abend, der uns bevorstand.

Es ging nun nämlich um ein richtig romantisches und gemütliches Abendessen, mit schöner Musik und mehreren Gängen. So hatten wir es damals zuvor im Internet in der Beschreibung gelesen und deswegen hatten wir auch genau selbiges erwartet. Wir wurden nicht enttäuscht, als wir uns an den bereits gedeckten Tisch setzten und auf die Vorspeise warteten. Im Hintergrund lief entspannende, sehr ruhige und angenehme Musik, wir saßen überaus gemütlich und, was auch für meinen Mann besonders wichtig ist, auch rückenfreundlich. Wir saßen nicht wie auf dem Präsentierteller, sondern schön ein bisschen abgeschottet, privat, fast schon ein wenig intim, es kam eine richtig schöne romantische Stimmung auf, die Atmosphäre hat sowohl mir als auch meinem Mann sehr gut gefallen.

Das Essen hat großartig geschmeckt, das gesamte Dinner war wirklich einwandfrei, genau aufeinander abgestimmt mit Pausen zwischen durch, kleine Aufmerksamkeiten aus der Küche und zum Schluss noch einer kleinen Überraschung.

Der Abend endete mit einem schönen Tanz, mein Mann forderte mich auf, und das soll bei ihm als Tanzmuffel wirklich etwas heißen. Wir haben diesen Abend gemütlich ausklingen lassen, bei Kerzenschein und romantischer Musik. Der Service war wirklich optimal und hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Langzeiterfahrung
°°°°°°°°°°°°°°°

Noch heute denke ich sehr gern an dieses Erlebnis zurück und bin sehr froh, das wir das machten. Am nächsten Tag besuchten wir Goslar, davon werde ich euch demnächst auch mal berichten. Langfristig gesehen hat dieser Abend einiges bewirkt und unsere Romantik wirklich gesteigert.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Empfehlung
°°°°°°°°°°°°°°°

Wenn ihr die Möglichkeit habt und auch das Interesse an o einem Dinner habt, dann macht das einfach mal. Viele Hotels bieten diesen Service an, aber auch einige Restaurants haben passende Themenabende, zu denen man sich einfach anmelden kann.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Und der Gruß
°°°°°°°°°°°°°°°

Zum Schluss einen Gruß von mir!


sophisticated75/Likelihood/sophiKK2000

© 2009-2010, Erstveröffentlichung 2010. Meine Berichte erscheinen auch auf anderen Plattformen, manchmal ein bisschen zeitversetzt, weil ich nicht überall jeden Tag aktiv bin :).

59 Bewertungen, 12 Kommentare

  • catmum68

    20.02.2011, 12:58 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • bigmama

    10.12.2010, 10:08 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • mima007

    09.12.2010, 16:42 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Venenum84

    09.12.2010, 13:54 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße von mir!!!

  • Powerdiddl

    09.12.2010, 11:02 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen verschneiten Gruß, lg

  • cleo1

    09.12.2010, 10:09 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße cleo1

  • anonym

    08.12.2010, 20:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • knoopiwahn

    08.12.2010, 18:06 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • Lanch999

    08.12.2010, 17:35 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999 Würd mich freuen wenn du bei meinen Berichten vorbeischaust! :D

  • tina08

    08.12.2010, 16:47 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ..... Tina

  • Mondlicht1957

    08.12.2010, 16:41 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vermisst ihr auch den Weihnachtskalender in diesem jahr?

  • katjafranke

    08.12.2010, 16:26 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße ...KATJA