Philips Avent SCD525 Testbericht

Philips-avent-scd525
ab 27,69
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Reichweite:  sehr hoch
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Übertragung:  sehr gut
  • Lautstärke des Empfängers:  sehr laut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von laurora36

Babyphone PHILIPS AVENT

4
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Reichweite:  hoch
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Übertragung:  gut
  • Lautstärke des Empfängers:  sehr laut
  • Design:  sehr gut

Pro:

Das Format, Übertragunsqualität, Reichweite, Platzsparend, einfache Bedienung

Kontra:

Musik,

Empfehlung:

Ja

Wir haben uns bewußt für das Babyphone von Philips AVENT entschieden, da wir ein Babyphone mit einer großen Reichweite gesucht haben. Ebenso war für uns ausschlaggebend die Lautstärke und die Übertragungsqualität. Diese für uns sehr wichtigen Kriterien sind durch dieses Produkt von Philips gewährleistet. VORTEILE: Toll finden wir die Gegensprechanlage, die ich auch sehr gut nutzen kann, wenn ich alleine mit meiner kleinen Tochter (1 Jahr ) bin. Die freut sich sehr, wenn Sie Mama´s Stimme erstmal hört, und dann selber dazu ihre ersten Laute von sich geben kann. Auch wenn mein Mann oder ich schnell etwas benötigen wie z.B. Waschlappen od. vergessenes Kuscheltier oder Schnuller kann man sich damit rasch Abhilfe verschaffen und muss nicht extra nochmal das Baby einpacken und herum tragen. Auch Nachts reicht es mittlerweile wenn ich ein kurzes "Mama ist schon da" in die Sprechanlage liebevoll flüstere. Das Nachtlicht ist sehr dezent und macht ein angenehmes warmes Licht. Vorteilhaft finden wir auch das Format und die Handhabung. Es ist sehr leicht und läßt sich mühelos überall aufstellen. Das Gerät ist sehr platzsparend. Die Bedienung ist sehr einfach und überschaubar.NACHTEIL: Für uns oder besser gesagt für unsere kleine Tochter ist die Musik nicht so der Hit, aber für Mittags gehts einigermaßen. Abends mag sie die Musik gar nicht.
Wir haben kein vergleichbares Produkt gefunden, deshalb können wir dieses Babyphone nur wärmstes weiterempfehlen. Daumen hoch für dieses tolle Produkt. Gerne geben wir auch den Rat das Gerät sich einmal vorführen zu lassen. Sie werden begeistert sein - keine Frage.

21 Bewertungen, 7 Kommentare

  • monagirl

    29.04.2013, 19:26 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Peppa

    29.04.2013, 15:14 Uhr von Peppa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß, Peppa

  • bella.17@live.de

    29.04.2013, 14:39 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • katjafranke

    29.04.2013, 14:10 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße KATJA

  • athlet93

    29.04.2013, 13:46 Uhr von athlet93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über Gegenlesung(en) freuen. LG

  • uhlig_simone@t-online.de

    29.04.2013, 13:22 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG Simone

  • allegra1805

    29.04.2013, 13:14 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, allegra