Farbberatung Testbericht

Farbberatung
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

Erfahrungsbericht von Likelihood

° Wirklich ein Geschenk? °

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!!

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Wirklich ein Geschenk?
°°°°°°°°°°°°°°°

Dies nun als Geschenk einzuordnen, das ist schon ein bisschen mutig! Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich mir dies nicht geschenkt bekommen habe, sondern mir einfach schlichtweg mal selbst geschenkt habe. Ich wollte einfach mal wissen, welche Farben gut zu mir passen, und wie ich dies am besten umsetzen kann in meiner Mode.

Ich habe schon immer sehr viel Wert auf Mode gelegt. Ich gehe sehr gern shoppen und mache auch die meisten Trends mit. Früher noch stärker als jetzt, man wird ja auch nicht jünger, allerdings versuche ich dennoch möglichst immer auf dem Laufenden zu sein und Farben zu tragen, die mir auch wirklich stehen. Dabei geholfen hat mir ein Seminar, das ich vor ein paar Jahren besucht habe. Ich hatte es, schon damals, über das Internet gebucht und hatte einen exklusiven Termin bei einer Beraterin, die mir im Punkto Styling, Farben und Mode ein bisschen auf die Sprünge geholfen hat.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Zufrieden oder nicht zufrieden
°°°°°°°°°°°°°°°

Zufriedne bin ich vor allem deswegen, weil mir das Ganze wirklich sehr viel gebracht hat. Die komplette Aktion begann so, dass ich erst mal verschieden Styles ausprobiert habe. Ich habe also erst mal das eine oder andere Outfit angesehen und sollte selbst beurteilen, was am besten zu mir passt. Erst danach hat die Beraterin, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand, ihre Meinung gesagt. Ich war wirklich überrascht, denn sie hat die Dinge ganz anders wahrgenommen als ich.

Ich habe durch diese Beratung eine ganze Menge gelernt und bin nun in der Lage, mein Styling zu optimieren und kleide mich wesentlich stilvoller, als es noch zuvor der Fall gewesen ist. Ich hatte zum Beispiel früher immer gedacht, dass sehr satte, intensive Farben am besten zu mir passen, kombiniert mit einem sehr auffälligen Makeup. Die Beraterin gab mir allerdings den Tipp, dass dies viel extrem ist und somit keineswegs mehr empfehlenswert ist. Stattdessen hat ich ein eher dezentes Makeup ausprobiert, kombiniert mit leuchtenden und strahlenden Farben, in meinem Fall meist Orange und Rot. Das hat genial ausgesehen und ich war überrascht, dass man auch ohne Makeup eine ganze Menge erreichen kann.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Langzeiterfahrung
°°°°°°°°°°°°°°°

Der Beratung habe ich sehr viel Positives abgewinnen können. Noch heute denke ich sehr gern an die Tipps zurück und versuche auch das eine oder andere umzusetzen. Klar weiß ich manchmal nicht genau, wie die Wirkung auf andere ist. Diese Beratung hat mir allerdings gezeigt, dass es mehr als sinnvoll ist, wenn man mal eine fachliche Beratung fragt und sich mal ausgiebig informieren lässt, was zu einem passt, und was nicht. Ihr werdet überrascht sein, was ihr tragen könnt und was nicht. Noch heute profitiere ich von dieser Beratung.


°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Empfehlung
°°°°°°°°°°°°°°°

Also gibt es von mir die vollen vier Sterne für diese Beratung. Mit Farben kann man spielen – das heißt aber noch lange nicht, dass auch alles mit allem kombinierbar ist, das sollte man schon bedenken. Macht so eine Beratung einfach mal mit, es kann nie schaden. Ich habe einen großen Nutzen davon gehabt.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Und der Gruß
°°°°°°°°°°°°°°°

Zum Schluss einen Gruß von mir!


sophisticated75/Likelihood/sophiKK2000

© 2009-2010, Erstveröffentlichung 2010. Meine Berichte erscheinen auch auf anderen Plattformen, manchmal ein bisschen zeitversetzt, weil ich nicht überall jeden Tag aktiv bin :).

58 Bewertungen, 12 Kommentare

  • catmum68

    20.02.2011, 13:08 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • knoopiwahn

    14.11.2010, 19:50 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • senora

    14.11.2010, 17:33 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nun geht das Wochenende auch schon wieder zur Neige; genieße den Rest. LG

  • manu63

    14.11.2010, 17:16 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Venenum84

    14.11.2010, 16:55 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen angenehmen rest Sonntag!

  • anonym

    14.11.2010, 15:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • XXLALF

    14.11.2010, 12:53 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen wunderschönen sonntag

  • mima007

    14.11.2010, 11:27 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, mima007

  • Lanch999

    14.11.2010, 11:04 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! LG von Lanch999

  • morla

    14.11.2010, 03:07 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • katjafranke

    14.11.2010, 00:53 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA....

  • misscindy

    14.11.2010, 00:44 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia