Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (Blu-ray 3D) Testbericht

ab 16,99
Bestes Angebot
mit Versand:
fair-trauensvoll
10,73 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
Summe aller Bewertungen
  • Handlung:  spannend
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Unterhaltungswert:  hoch
  • 3D-Effekte:  gut
  • Spannung:  spannend
  • Action:  viel
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll

Erfahrungsbericht von Regulos

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten Teil 4.

  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Spannung:  spannend
  • Action:  viel
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  humorvoll

Pro:

Schauspieler und die Geschichte ansich

Kontra:

gar nichts vielleicht das es erst am 19.Mai in den Kinos läuft

Empfehlung:

Ja

Der 4. Teil von Fluch der Karibik heißt Fremde Gezeiten

Dieser Film knüpft nicht an die bisherigen Vorteiler an, obwohl er (im gemeinen) sich um alles dreht was es auch in den vergangenen Teilen zu sehen gab, mit sehr viel Witz, Ironie, Action, Sexappeal wohl nicht nur wegen Johnny Depp für unsere weiblichen Fans sondern auch durch die Neubesetzung Penélope Cruz die wie ich sagen muß die beiden anderen Schauspieler die in diesem Teil ausblieben Orlando Bloom und Keira Knightley auf eine spannende und brikäre art und weise glänzend ersetzt.
Penélope Cruz spiel Angelica die nicht nur zuletzt die Tochter des berühmt berüchtigten Feindes von Jack Sparrows, Captain Blackbeard der Pirat den alle Piraten fürchten- einen ebendfalls neuen Charakter im Film glänzend umgesetzt von Ian McShane ist, sondern auch noch die verflossene Ex von Johnny Depp alias Jack Sparrow zu sein scheint.Durch ihre ständigen erotischen anspielungen Jack Sparrow gegenüber und der brikären Situation Jacks und ihrem Vaters Captain Blackbeards, fragt man sich ob die romantischen Avancen Jack Sparrow gegenüber echt sind.
In diesem Abenteuer Spektakel was durch seine optischen so wie die ebendso hochwertigen Vorgänger zu sehen ist,
durch die atemberaubenden Filmkulissen und wunderschönen Natur aufnahmen die Prüfungen die Jack Sparrow und seine Crew bestehen müssen durch die Meerjungfrauen und den Gefahren die sich ihm durch Zombis und der wiederspenstigen Garde des Königs von England König George III. stellen und die Spannende Frage ob es mit den beiden was wird und ob Jack Sparrow den Quell der ewigen Jugend nun doch noch findet oder ihn schon gefunden hatte macht diesen Film nicht nur sehr sehenswert sondern orientiert sich zusätzlich an einen Roman - in fremden Gezeiten (1987) geschrieben von Tim Powers.Mehr werde ich euch auf keinen Fall verraten guckt ihn euch selber an wer die anderen Teile mochte wird diesen garantiert auch als garant empfinden.

25 Bewertungen, 8 Kommentare

  • kleiner_engel

    18.05.2011, 13:15 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße !!______

  • hexi5

    15.05.2011, 21:24 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Abend^^

  • bardo

    15.05.2011, 13:16 Uhr von bardo
    Bewertung: besonders wertvoll

    Der Testbericht hat mir sehr gut gefallen.

  • bigmama

    15.05.2011, 12:50 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Sonntag, Anett

  • yeppton

    15.05.2011, 09:17 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen geholfen, Lg Markus

  • Kristoffer

    14.05.2011, 22:58 Uhr von Kristoffer
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr hilfreich, freue mich über Gegenlesung

  • sigrid9979

    14.05.2011, 19:31 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende....

  • Lale

    14.05.2011, 19:17 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*