Geuther 2233 NA 097 Laufgitter Belami Testbericht

Geuther-2233-na-097-laufgitter-belami
Abbildung beispielhaft
ab 43,08
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von knuddelfire

Geuther Laufgitter Belami

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Geuther Laufgitter Belami


Das Leichtgewicht

Das Laufgitter wird mit Hilfe von Steckverbindungen, ohne Werkzeug, zusammengesetzt. Die Idee ist gut und theoretisch könnte der Aufbau in wenigen Minuten erledigt sein, wenn man die Bedienungsanleitung richtig liest. Das Laufgitter war sehr schnell aufgebaut, ohne Probleme konnte ich die mitgelieferten Teile ineinanderstecken. Auch die vier feststellbaren Räder waren leicht und schnell zu befestigen - und sie halten! Das Laufgitter ist sehr stabil, obwohl es recht leicht ist - und ich finde, Preis/Leistung sind absolut in Ordnung! Die Auflage bzw. der Boden des Laufgitters ist dreifach höhenverstellbar und ist nicht zu hart und lässt sich gut abwaschen. Die Holzplatte ist aus einem Stück und hält gut was aus, man darf sich natürlich nicht mit dem Baby reinlegen. Die Verarbeitung der Einzelteile ist gut und es besteht keine Gefahr sich Splitter reinzurammen. Was fehlt ist ein Schlupfgitter, aber das Baby bzw. Kind soll ja schließlich im Laufgitter drin bleiben. Die Laufräder eignen sich nur bedingt und hinterlassen auf Laminatboden reichlich Spuren. Das Laufgitter ist 3-fach höhenverstellbar, die Höhe reicht für Babys völlig aus. Und es lässt sich schnell hin und her rollen, da es sehr leicht ist. Die Größe 102 x 102 cm, Höhe 73,5 cm etwas klein, aber wir lassen unseren Sohn eh die ganze Zeit durch die Wohnung krabbeln. Wo er noch kleiner war, hatten wir eine Bettumrandung im Inneren des Bettes befestigt, damit er es schön gemütlich hat und kein Windzug oder Lüftchen ihn beim Schläfchen stören konnte.

Unser Eindruck vom Laufgitter: sehr massiv, hochwertige Verarbeitung, Preis-Leistung stimmt. Das Einzige was zu bemängeln wäre: Wenn man Parkett- oder Laminatböden hat ist das Laufgitter etwas lauter beim hin und her Schieben. Auf dem Teppichboden lässt sich das Laufgitter etwas schwerer schieben.

Von mir 5 Sterne und eine Weiterempfehlung.

Dieser Bericht erscheint noch auf einer anderen Plattform.

55 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Juri1877

    27.02.2013, 23:15 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    hatte ich als kleines Kind auch

  • anonym

    14.11.2012, 21:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • oskermit

    04.11.2012, 22:27 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE BERICHTET!!! (Leider kein BW mehr frei!) DANKE FÜR DEINEN BESUCH!!!

  • XXLALF

    04.11.2012, 10:54 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen sonntag

  • sigrid9979

    04.11.2012, 10:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag wünscht Sigi

  • Miraculix1967

    04.11.2012, 10:18 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967