Neutrogena Sofort einziehende Handcreme Testbericht

ab 6,76
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Sush

Sofort einziehend???

Pro:

Duft, Wirkung

Kontra:

Preis, Einzugszeit

Empfehlung:

Nein

Liebe Leser und Leserinnen,
hier mein Bericht über die Sofort einziehende Handcreme von Neutrogena.


Kaufanreiz:
Ich habe die Handcreme im Angebot für 1,99 Euro bei Rossmann gekauft. Ich wollte schon lange Produkte von Neutrogena ausprobieren und habe dann die Handcreme mitgenommen.

Preis und Inhalt:
75 ml kosten ca. 3,99 Euro.


Wo erhältlich?:
In Drogerien (Rossmann, DM)

Verpackung:
Die Tube von der Handcreme ist circa 12 cm hoch. Der obere Teil der Verpackung ist mittelblau und der untere ist weiß mit schwarzen Streifen. Darin steht in weißer Schrift die Marke. Der Deckel ist auch weiß. Auf der Rückseite stehen die Angaben und Inhaltsstoffe zum Produkt. Das Design finde ich ganz in Ordnung.


Hersteller:
Neutrogena Corp. IA, USA
Johnson & Johnson GmbH Düsseldorf

Inhaltstoffe:
Aqua, Glycerin, Isononyl Isononanoate Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Cetearyl Alcohol, Cyclohexasiloxane, Cetyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Behenyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Panthenol, Xylitylglucoside, Anhydroxylitol Xylitol, Tocopheryl Acetate, Ceteth-20, PEG-75 Stearate, Steareth-20, Cetearyl Glucoside, Paraffin, Cera Microcristallina, PVP/Hexadecene, Copolymer, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Methylparaben, Phenoxyethanol, Propylparaben, Parfum.


Herstellerversprechen:
Zitat:
Die Sofort einziehende Handcreme mit der Norwegischen Formel von Neutrogena® pflegt die Hände augenblicklich nach dem Auftragen, so dass sie wieder ihre Weichheit und Glätte zurückgewinnen. Die angenehm leichte Formel ist nicht-fettend, zieht daher sofort ein und verleiht so ein angenehmes Hautgefühl.
Ideal für die tägliche Anwendung
zieht sofort ein


Geruch und Aussehen:
Der Duft der Handcreme ist ganz angenehm, denn sie riecht nur sehr dezent. Sie riecht nach Blumen aber auch ein bisschen süß. Ich finde den Duft in Ordnung. Er verfliegt nach einer kurzen Zeit. Das finde ich gut, denn ich mag es überhaupt nicht wenn meine Hände so ein parfümiert sind.
Die Handcreme ist weiß und hat eine gute Konsistenz ungefähr wie Nivea.


Auftrag und Wirkung:
Ich habe die Handcreme jetzt öfter getestet und es hat bis zu einer Stunde gedauert bis der Fettfilm verschwunden ist. Die Wirkung ist sehr gut und die Handcreme lässt sich auch leicht und gleichmäßig verteilen. Die Hände sind sofort weicher und fühlen sich gepflegt an. Das Gefühl hat man bis zum nächsten Hände waschen. Doch dieses fettige Gefühl ist sehr unangenehm und nicht das was ich von einer Handcreme erwarte. Es fühlt sich an wie eine zweite Haut. Das Herstellerversprechen wird hier nicht eingehalten.

Meine Meinung:
Ich kann die Handcreme von Neutrogena nicht weiter empfehlen. Die Einzugszeit ist definitiv zu lang und überhaupt nicht alltagstauglich. Die Pflege ist positiv aber trotzdem würde ich dieses Produkt nicht wieder kaufen. Da gibt es preiswertere, die definitiv besser sind.


LG Sush

Bericht auch auf Dooyoo und Yopi veröffentlicht.

Über Kommentare und Bewertungen freue ich mich immer. :)

58 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Luna2010

    02.02.2012, 16:25 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche

  • paula2

    22.01.2012, 17:09 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Madrianda

    08.09.2011, 11:01 Uhr von Madrianda
    Bewertung: sehr hilfreich

    Komisch, bei mir zieht sie sofort ein...VG Beate

  • Textorka45

    01.09.2011, 17:51 Uhr von Textorka45
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo Susch, ein weiterer sehr hilfreicher Bericht von dir. Ich bedanke mich auch ganz herzlich für deine Bewertungen und trage dich in meine Infomailliste ein, damit ich auf dem Laufenden bin, wenn neue Berichte von dir kommen. Liebe Grüße Textorka45

  • emmi29

    26.08.2011, 17:01 Uhr von emmi29
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von emmi29

  • Miraculix1967

    26.08.2011, 00:45 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Laue Sommernachtsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Lenni26

    25.08.2011, 00:25 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • trullilu

    24.08.2011, 18:39 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • morla

    23.08.2011, 22:14 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • feliciano2009

    23.08.2011, 21:42 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    interessante Darstellung

  • xSunnyx

    23.08.2011, 20:27 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH .. Vielen Dank für deine Lesungen bei mir.

  • katjafranke

    23.08.2011, 17:31 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....KATJA