Parlux 3200 compact Testbericht

Parlux-3200
ab 71,98
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon
73,05 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von knuddelfire

Parlux 3200 Föhn

  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Parlux 3200 Föhn


Auch ich muss hin und wieder nach dem Haare waschen meine Haare trocknen, also stelle ich Euch heute meinen Haartrockner von Parlux vor. Vorab muss ich sagen, ich habe sehr lange und dicke Haare, wobei es wirklich nicht so einfach ist, einen Föhn mit viel Power zu finden. Mit dem Parlux bin ich aber bisher gut gefahren. Hier meine Empfehlung. Er ist sehr leistungsstark und hat eine gute Wärmeentwicklung. Man kann zwischen drei Warmluftstufen und einer Kaltluftstufe wählen. In der Verpackung waren noch zwei zusätzliche Düsen für den Föhn dabei. Das Stromkabel ist extra lang. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Föhn. Die Haare trocknen viel schneller und fühlen sich nicht ausgetrocknet an. Durch den schmalen Aufsatz macht es das föhnen noch einfacher. Die Farbe gefällt mir natürlich sehr gut - in pink. Es gibt ihn aber noch in anderen Farben (schwarz, rot, silber und blau). Der Föhn hat zwei Schalter, einmal die Warmluftstufe und einen Schalter für die Kaltluftstufe. Er ist klein, leicht (490 g) und mit viel Power (1900 Watt) und passt auch problemlos in die Reisetasche.

Details:
Parlux 3200 - Professioneller Haartrockner Compact ...klein, leicht und viel Power!° Elektronischer Abgleich zwischen Motor und Gebläse° 2 Schalter mit 16 A. hoch belastungsfähig° Kontakte aus purem Silber° 2 Geschwindigkeiten / 4 Temperaturstufen° Sofortige, über Microschalter aktivierbare Kaltluft° 2 Düsen / 3 Meter Kabel° Gewicht: 490 Gramm° 1900 Watt
Die hohe Gebläse- und Heizleistung des Parlux 3200 beschleunigt den Trocknungsvorgang erheblich. Ideale Formgebung kombiniert mit einer ausgewogenen Gewichtsverteilung sorgen für ein völlig entspanntes und ermüdungsfreies Arbeiten. Der PARLUX Haartrockner in seiner schönsten Form: Kleine Bauweise, große Leistung, besonders langlebig und robust. Qualitätsmerkmale: Geringes Gewicht, hohe Leistung und lange Lebensdauer für perfekte Handhabung.

Von mir gibt es für den Föhn alle 5 Sterne.

Dieser Bericht erscheint noch auf einer anderen Plattform.

45 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Gute_Fee_2012

    22.10.2012, 19:54 Uhr von Gute_Fee_2012
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den werden wir jetzt mal testen. Meine Tochter ist allein von der Farbe schon überzeugt. LG

  • Miraculix1967

    21.10.2012, 14:40 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

  • Schoolreaper

    21.10.2012, 12:57 Uhr von Schoolreaper
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich auf Gegenlesungen

  • ag_588

    21.10.2012, 11:02 Uhr von ag_588
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und schönen sonnigen Sonntag!

  • sigrid9979

    21.10.2012, 10:33 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein erholsames Wochenende...

  • campino

    21.10.2012, 10:10 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    .: LG AndreA :.

  • mu4you

    21.10.2012, 01:12 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von mu4you

  • katjafranke

    21.10.2012, 01:04 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Lale

    21.10.2012, 00:29 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*