Sebamed Unreine Haut Reinigungsschaum Testbericht

Sebamed-unreine-haut-reinigungsschaum
ab 8,22
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tonga1

Sebamed Unreine Haut Reinigungsschaum

4
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Sebamed Unreine Haut Reinigungsschaum

Inhaltsstoffe :

Aqua, Cocamidopropyl Betainamide , MEA Chloride, Cocotrimonium Methosulfate , Sodium Lactate , Panthenol , Parfum ,Phenoxyethanol

Zum Produkt :

In der Packung befinden sich 150 ml. Der Preis beträgt um die 6 Euro. Im Internet ist das ganze günstiger zu haben allerdings darf man da auch nicht die Portokosten vergessen.

Anwendung :

Laut Hersteller soll man dieses Produkt zwei mal täglich anwenden. Einmal morgens und einmal abends. Man soll davor sein Gesicht anfeuchten und danach den Schaum sanft einmassieren. Danach das ganze gründlich abspülen.

Meine Meinung :

Ich habe mir diesen Reinigungsschaum gekauft weil ich mit diversen Reinigungslotionen nicht zufrieden war. Und daher wollte ich einfach mal was anderes ausprobieren. Ich verwende täglich Puder auf meinem Gesicht und möchte dies natürlich abends ordentlich entfernen wenn ich ins Bett gehe. Folglich habe ich dieses Produkt nur abends angewandt. Mit Pickeln und Mitessern habe ich zum Glück sehr wenig Probleme.

Trägt man den Schaum auf ist es sehr angenehm, erfrischend im Gesicht. Gerade wo es die vergangenden Wochen so heiss war, war das ein sehr schöner Nebeneffekt. Es erfrischt und kühlt die Haut auf sehr angenehme Weise.
Der Schaum duftet sehr neutral obwohl dieses Produkt Parfum enthält. Nach der Reinigung ist die Haut angenehm weich und zart. Sie spannt nicht und es ist nicht erforderlich sie zusätzlich ein zucremen. Ich hatte schon mal eine Reinigungslotion die der Haut extrem viel Feuchtigkeit entzogen hatte. Dies ist hier überhaupt nicht der Fall.

Benutzt man die Reinigungslotion nur einmal am Tag so kommt man damit mindestens 3 Monate aus.

Ich bin zufrieden mit dem Produkt , nur finde ich schade das es Parfum enthält. Deshalb gibt es von mir auch nur 4 Sterne.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo.

23 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Little-Peach

    10.09.2013, 21:56 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • anonym

    10.09.2013, 18:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Clarinetta2

    10.09.2013, 17:48 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sauberer bericht

  • bella.17@live.de

    10.09.2013, 15:26 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Annabelle.

  • katjafranke

    10.09.2013, 13:43 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA.