Dresdner Essenz Shake it Babe 2-Phasen Bad Himbeere Testbericht

Dresdner-essenz-shake-it-babe-2-phasen-bad-himbeere
ab 6,99
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Himbeere

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Ich bin ein Bade- Früchtchen und nehme dazu gerne fruchtige Badezusätze, das bot mir der DM zu 95 Cent an und gab mir dafür 40 ml Flüssigkeit. Ein Portionbeutel der für einmal reicht. Ich bin mit dem Preis völlig zufrieden, auch der Inhalt ist ausreichend und habe nichts zu bemängeln an der limitierten Edition, zumindest hab ich das ergattert bevor es das nicht mehr gibt.




==Dresdner Essenz Shake It Babe 2-Phasen-Bad Himbeere==
Hier geht es um Himbeere und den Duft mag ich unheimlich, klang ziemlich verlockend das zum Baden zu bekommen und konnte auch nicht widerstehen. Ich bade täglich zur Reinigung und Wohlbefinden, Entspannen muss ich können und für etwa 20 Minuten einfach nix hören und sehen.





==Verwendung==
Der Beutel beinhaltet eine rötliche Flüssigkeit, das verteilt sich gut im laufenden Wasser und färbt die Badewanne nicht ein. Das Wasser wird etwas schaumig von dem Schaum der sich bildet und weich ist er, auch beständig bis zum Schluss des Bades. Der Duft ist deutlich nach Himbeere, fruchtig frisch, leicht und nicht penetrant, richtig erholsam finde ich das und lässt entspannen. Meine Haut wird von diesem weichen Wasser schön gepflegt, zumindest treten keine Allergische Reaktionen auf und mach diese sehr weich. Sie fühlt sich gut gepflegt an und wird auch schonend und sanft gereinigt. Nach dem Baden brauche ich mich nicht separat eincremen, die Haut bleibt über Stunden so weich und fängt nicht an zu jucken oder sonstiges was auf allergische Reaktionen hindeuten könnte. Der Duft haftet etwas auf der Haut, zumindest huscht mir immer mal wieder ein Himbeere Hauch unter die Nase,damit ich mich weiter erfrischend fühlen kann.





==Fazit==
Eine herrlich limitierte Edition, schade das solches immer limitiert ist, schön fruchtig, pflegend und entspannend, ich gebe hier 5 Punkte dafür.




==Details==
Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil, Lauryl Glucoside, Parfum, Cocamidopropyl Betaine, Polyglyceryl-2 Sesquiisostearate, Sodium Cocoyl Glutamate, Panthenol, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Phytic Acid, Tocopherol, Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl Biguanide, Denatonium Benzoate, Hexyl Cinnamal, Linalool, CI 17200, CI 14700



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

56 Bewertungen, 9 Kommentare

  • pidimaus2

    19.03.2012, 10:18 Uhr von pidimaus2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet lg pidi

  • XXLALF

    03.03.2012, 13:49 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes, sonniges wochenende

  • Lenni26

    03.03.2012, 11:10 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • Miraculix1967

    03.03.2012, 09:47 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • uhlig_simone@t-online.de

    02.03.2012, 15:02 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone

  • anonym

    02.03.2012, 14:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gute Vorstellung von Dir, Saludos Negerle

  • sigrid9979

    02.03.2012, 13:29 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von der Nordsee..

  • DMaster89

    02.03.2012, 12:46 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Weiter so! Wünsche noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende :-) LG Daniel

  • katjafranke

    02.03.2012, 12:20 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA...