Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling Testbericht

ab 5,67
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Oechermama2006

Revolution in der Fußflege

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Aussehen:  sehr gut

Pro:

es stimmt einfach alles!

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

seit langer Zeit war ich auf der Suche nach einer richtigen Fußpflege, die meine Füße richtig erstmal von Hornhaut entfernt und dann nachhaltig pflegt. Jetzt habe ich meine Pflege gefunden:Es ist Anti Hornhaut 2in1 Peeling. Schon bei der ersten Anwendung spürte ich den Unterschied zu den bisherigen Produkten und das Ergebnis liess nicht lange auf sich warten! Super geschmeidge Füße und die Anwendung ist super einfach. Dazu nimmt man erstmal eine haselnussgroße Menge vom Peeling und massiert diese auf die Füße ein. Kann ruhig komplett auf dem ganzen Fuß sowie den Zehen einmassiert werden. Dabei habe ich noch festgestellt, dass es gleichzeitig ein Peeling für die Finger ist. Die Peelingkonsistenz ist sehr weich, riecht sehr angenehm und beim Einmassieren hat man ein leichtes prickelndes, kitzelndes Gefühl und man möchte die Füße länger damit massieren. Nach Abspülen füllt sich die Haut noch etwas ölig an, es liegt an der Inhalt von Urea, die bereits im Peeling enthalten ist. Da das Peeling die Haut überhaupt nicht reizt und dazu sehr angenehm riecht, benutze ich die faste jeden Tag und mit jedem Tag wirken meine Füße sehr geschmeidig. Das Peeling ist natürlich in der Kombination mit der Intensiv Urea Creme noch effektiver. Ich habe auch kleine Proben an meine Arbeitskolleginnen weitergegeben und sie waren ebenfalls davon begeistert. Ich möchte diese Pflege nicht mehr missen, zumal bald hoffentlich der Sommer kommt und die Füße sehen dann entsprechend gepflegt und schön aus. Daher würde ich diese Pflege jederzeit empfehlen und dieses Produkt findet einen Platz zwischen meinen Beautyprodukten.

16 Bewertungen, 5 Kommentare

  • knuddelfire

    10.04.2013, 21:12 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • katjafranke

    10.04.2013, 16:02 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • monagirl

    10.04.2013, 12:24 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • bella.17@live.de

    10.04.2013, 12:06 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • Lale

    10.04.2013, 11:59 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*