Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling Bewertung

ab 6,52
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tonia0385

tonia0385 sagt zu Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Aussehen:  gut
Ich habe mir die beiden Produkte vor ca. 3 Wochen gekauft und seither bereits 4 mal ange-wendet. Die Kombination aus Peeling und Intensiv - Creme ist ideal gegen Hornhaut geplag-te Füße.
Zur Anwendung:
Peeling: Die Anwendung ist sehr einfach. Mit etwas Peeling (nicht ganz Haselnussgröße) die Füße gut massieren, gründlich abspülen, trockenreiben und fertig. Danach fühlen sich die Füße sehr geschmeidiger an.
Intensiv-Creme: Einfach eincremen und fertig. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.
Ergebnis: wunderbar gepflegte und super weiche Füße die wieder bereit sind uns täglich durch Leben zu tragen.

Fazit:
Das Peeling und die Creme in Kombination sind eine echte Verwöhnkur für eure Füße. Ich würde auch immer empfehlen beide Produkte zu kaufen, denn diese sind auf einander abge-stimmt. Daumen hoch für diese tollen Produkte von Hansaplast.

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • bella.17@live.de

    12.04.2013, 14:46 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.