Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling Testbericht

ab 5,67
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Scarlette55

Endlich weiche schöne Füße! :-)

5
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Aussehen:  gut

Pro:

der tolle Geruch, die einfache Anwendung und das schnelle Ergebnis

Kontra:

vielleicht der Preis, da es mit Sicherheit auch günstigere (unbekanntere) Anbieter gibt

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Produkt nun über eine Woche getestet und ich muss sagen, dass meine Füße lang nicht so weich waren.
In der Vergangenheit habe ich mich nicht soooo sehr darauf konzentriert, allerdings hinterlassen die High-Heels so langsam ihre Spuren, daher musste ich mir endlich was suchen, was auf eine angenehme Weise Hornhaut reduziert. :-) Daher hab ich Drogeriemarkt um die Ecke mal gestöbert, was es so gibt und da ist mir Hansaplast ins aufgefallen. Wer Blasenpflaster herstellt, muss doch auch ein tolles Fußpeeling können, oder?! Also hab ich es ausprobiert...

Da ich neugierig war, habe ich beim ersten ausprobieren ein Aufheben darum gemacht und mir Zeit genommen extra die Füße einzuweichen und das Peeling zu nutzen...allerdings ging es in den darauf folgenden Malen auch anders. :-) Das Peeling konnte ich dann auch recht einfach direkt beim Duschen anwenden (natürlich nicht bei laufendem Wasser daher braucht man da nicht mehr all zu viel extra Zeit oder Vorbereitung. Ich habe dazu eine kleine Massagebürste mit Gumminoppen verwendet, damit ich das Peeling gleichmäßiger verteilen konnte. Mit kreisförmigen Bewegungen erreicht man dann ein tolles Ergebnis, allerdings sollte man (je nachdem, wie schlimm das Hornhaut-Problem ist) nach dem ersten Mal kein Wunder erwarten. Allerdings stellt sich die Wirkung tatsächlich ziemlich schnell ein...und wer möchte nicht gern mit weichen und gut duftenden Füßen aus der Dusche steigen. :-)
Ich habe inzwischen richtig Gefallen am Peeling gefunden und in Kombination mit der dazugehörigen Intensiv-Creme von Hansaplast ist das Ergebnis noch "zarter". Das Produkt ist also absolut zu empfehlen.

18 Bewertungen, 6 Kommentare

  • allegra1805

    12.04.2013, 12:23 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein sonniges Wochenende.

  • monagirl

    12.04.2013, 07:57 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Lale

    12.04.2013, 07:00 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • bella.17@live.de

    11.04.2013, 23:56 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • katjafranke

    11.04.2013, 23:22 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • knuddelfire

    11.04.2013, 22:19 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße