Shades of Grey - Geheimes Verlangen (Taschenbuch) / E. L. James Testbericht

Shades-of-grey-geheimes-verlangen-taschenbuch
ab 8,89
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handlung:  spannend
  • Niveau:  anspruchsvoll
  • Unterhaltungswert:  hoch
  • Spannung:  hoch
  • Humor:  durchschnittlich
  • Stil:  ausschmückend

Erfahrungsbericht von Anyah

Shades of Grey - Geheimes Verlangen

5
  • Handlung:  sehr spannend
  • Niveau:  durchschnittlich
  • Unterhaltungswert:  sehr hoch
  • Spannung:  hoch
  • Humor:  durchschnittlich
  • Stil:  sehr ausschmückend
  • Zielgruppe:  Frauen

Pro:

Einfach geschriebener Roman Spannend

Kontra:

Laut meiner Meinung nichts

Empfehlung:

Ja

Shades of Grey ( Band 1 ) - Geheimes Verlangen ist das Buch, über das die ganze Welt spricht und diskutiert!
Als ich letztes Jahr von der Veröffentlichung von Shades of Grey (Band 1) -Geheimes Verlangen in einer Zeitschrift gelesen habe, dachte ich mir, dieses Buch muss ich unbedingt haben und lesen.
Ich habe mir gleich nach Erscheinen die Deutsche Erstveröffenichung  gekauft und konnte ab diesem Zeitpunkt das Buch nicht mehr aus der Hand legen.  Innerhalb kürzester Zeit habe ich dieses Buch mit seinen 602 Seiten gelesen, was ich normalerweise für ein Buch immer ziemlich viel finde.
Die Autorin des Buches ist E. L. James.
Dieses Buch ist vom Goldmannverlag und wurde von einer Andrea Brandl und einer Sonja Hauser übersetzt.
Ich habe diese Deutsche Erstveröffentlichung vom August 2012 für 12,99 gekauft.
Das Buch ist hübsch anzusehen. Sieht sehr interessant aus.

Klar ist das Thema nicht jedermanns Geschmack, aber so ist es ja bei allem.  Aber als Feierabendlektüre nach einem stressigen Tag oder in der Mittagspause finde ich es bestens geeignet. Es liest sich nach meiner Meinung nach ziemlich einfach und flüssig und ist ein erotischer Roman. 

Ich will mal kurz die Handlung schildern: 
Es geht in dem Buch Shades of Grey - geheimes Verlangen um eine 21jährige Literaturstudentin. Sie heisst Ana Steele und lernt den selbstbewußten, sehr reichen und attraktiven Christian Grey kennen. Er geht ihr seit diesem Tag nicht mehr aus dem Kopf. Sie kommt nicht mehr von ihm weg. Er kommt irgendwann wieder auf sie zu und sie gibt sich der Leidenschaft hin. Er zeigt Ana eine andere dunkle Welt, die Sie zum einen erschreckt, aber auch anzieht.

Eine aufregende Geschichte über eine aufregende Liebe und einer geheimnisvollen Affäre.

Ich mag dieses Buch und habe mir gleich die beiden nachfolgenden Romanteilen gekauft.

24 Bewertungen, 12 Kommentare

  • kuehwi

    04.08.2014, 13:12 Uhr von kuehwi
    Bewertung: hilfreich

    Toller Kommentar nur etwas Oberflächlich

  • wurmi2010

    03.05.2013, 21:24 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • joelovesyou

    29.04.2013, 22:38 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lG

  • Lucky130

    28.04.2013, 11:43 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG!

  • Lale

    28.04.2013, 10:06 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • knuddelfire

    21.04.2013, 00:36 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Sonntag LG

  • oskermit

    20.04.2013, 12:51 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse berichtet! Über einen Besuch würd ich mich natürlich freuen :-)

  • Little-Peach

    20.04.2013, 12:33 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    (¯ `•.Sehr hilfreicher Bericht :-)

  • anonym

    20.04.2013, 11:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    20.04.2013, 02:03 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • katjafranke

    20.04.2013, 01:10 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • allegra1805

    19.04.2013, 21:23 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende.