Samsung Galaxy Note 2 N7100 Testbericht

Samsung-galaxy-note-2
ab 6,44
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von IMPI

Nach Iphone 4S nun ein Samsung Note 2 " Das Beste was es gibt "

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

MP3 Player - WLAN - S,PEN - Display Größe - Fotokamera Arbeitsgeschwindigkeit Akkuleistung Bedienbarkeit Die Unglaubliche Vielseitigkeit die in dieses "SMARTPHONE" gepackt wurde

Kontra:

mitgeliefertes USB-Datenkabel zu kurz geraten

Empfehlung:

Ja

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ein Smartphone ohne schwächen.
16GB Speicher ist viel. Musik Fotos und das manuelle uploaden und hinzufügen von Dateien funktioniert wie bei eine´m USB-Stick.
Die mitgelieferte Software arbeitet langsam und ist für meine Bedürfnisse zu umständlich. Es darf ruhig einfach sein. 
Aber wer braucht schon eine Software wenn man nur Fotos und Musik hin und her kopiert? Also ich nicht !

Das Smartphone hat meinen Alltag verschönert. Es macht immer wieder Spaß damit etwas zu lesen. Zatoo über W-LAN zu schauen , Musik zu hören . 
Alles funktioniert Prima. 
Ich suche nach schwächen, die einzige mir aufgefallene, ist das dass mitgelieferte USB-Datenkable recht kurz geraten ist.

Vorzüge wie einen SD-Karten Slot ein integriertes Radio und der S-Pen möchte ich nicht mehr missen. Zettel und Stift waren Gestern. Heute ist Note 2 angesagt.

Ich besitze das Phone nun schon 8 Monate und es zeigt immer wieder was es kann. 

Manchmal überlege ich, welches Feature den fehlt ! Ich kann Euch sagen, an diesem Teil gibt es nichts zu verbessern. Und wenn doch, was aber wohl noch nicht machbar ist, dann wäre es die Tatsache das der Bildschirm ein integriertes Solarpanel haben müsste. So wäre man völlig unabhängig, vorallem bei Mehrtätigen Outdooraktivitäten.

Den Preis finde ich für das was es kann in Ordnung, nicht aber wenn man sich die Preise von Samsung aus der Tablet Serie anschaut. Man bekommt ein 10.1 Tablet für 300-350 Euro. Da spalten sich die Geister.

Im großen und ganzen ist alles Gute über dieses Smartphone gesagt, ich freue mich auf die Nachfolger 3 & 4. Was nicht bedeuten soll, dass ich mir gleich den Nachfolger kaufen werde. Ich glaube mein nächster Galaxy Note kauf wird erst wieder bei Modell 4 oder 5 statt finden. Bis dahin hat Samsung genut Zeit nachzudenken, was kann man an so einem Perfekten Gerät noch verbessern. 
Ich bin mir sicher das die Produktentwickler wirklich schwierigkeiten haben, das NOTE nochh zu verbessern.  

Ein Großes Lob an SAMSUNG was die hier mit dem Note 2 gebaut haben.

Und zu Apple werden mich meine Sinne nicht mehr blenden können. Die Dinger können einfach nichts und sind sau teuer. Ehrlich, das einzige wasmich anspricht ist das Design. 
Funktional gegenüber dem Note 2 ist Apple noch auf dem Stand von 2005.

An dieser Stelle seid Ihr durch mit meinem kompakten Bericht von einem Perfekten SMARTPHONE 

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • bella.17@live.de

    22.08.2013, 11:38 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Annabelle