Samsung Galaxy Note 2 N7100

Samsung-galaxy-note-2
ab 6,44
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
Als das Galaxy Note auf den Markt kam, wusste keiner wofür er es gebrauchen sollte. Als Tablet war es zu klein und als Handy zu groß. Trotzdem entwickelte es sich zum wahren Verkaufsschlager. Logisch
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Samsung Galaxy Note 2 N7100 im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Samsung Galaxy Note 2 N7100

gelistet seit 08/2012
Hersteller Samsung, http://www.samsung.de
samsung-electronics-gmbh
weitere Samsung Smartphones

Allgemeine Informationen

Bauart Standard (Bar)
Betriebssystem Android 4.1
Gewicht 182 Gramm

Ausstattung

Auflösung Breite 720 Pixel
Auflösung Höhe 1280 Pixel
Bilddiagonale 5,5 Zoll
Display-Typ Super-AMOLED
GPRS vorhanden
GPS-Empfänger vorhanden
Push-E-Mail vorhanden

Schnittstellen

Bluetooth-Schnittstelle vorhanden
Near Field Communication (NFC) vorhanden
USB-Anschluss vorhanden
WiFi-Datenaustausch vorhanden

Kamera

Foto-Auflösung 8 Megapixel
Integrierte Kamera vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Kamera, gute Verarbeitung, starkes & großes Display, ordentliche Akkuleistung, S-Pen Funktionen
  • MP3 Player - WLAN - S,PEN - Display Größe - Fotokamera Arbeitsgeschwindigkeit Akkuleistung Bedienbarkeit Die Unglaubliche Vielseitigkeit die in dieses "SMARTPHONE" gepackt wurde

Nachteile / Kritik

  • für kleine Hände zu sperrig, Plastik-Gehäuse, blechern klingender Lautsprecher, kein LTE
  • mitgeliefertes USB-Datenkabel zu kurz geraten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr gelungenes Phablet mit gutem Preisleistungsverhältnis

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Gesprächsqualität:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    großes und gutes Display, lange Akkulaufzeit, starke Leistung, gute Sprachqualität, tolle Software

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für mich ist das Galaxy Note II das perfekte Smartphone: Es bietet mir ein gutes, großes Display, hat einen guten Klang, eine lange Akkulaufzeit und viel Leistung. Ich kann das Gerät definitiv weiterempfehlen.
  • augenblicke-24 sagt zu Samsung Galaxy Note 2 N7100

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Gesprächsqualität:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Samsung Galaxy Note 2 - mehr als nur Smartphone

    Das Samsung Galaxy Note 2 besticht auf den ersten Blick durch seine enorme Displaygröße von 5,5 Zoll. Die Auflösung in HD-Niveau lässt beim Anschauen von Videos und Bildern kaum Wünsche offen.

    Die große Akkukapazität erlaubt mehr als 8 Stunden aktives surfen im Internet. Auch beim Telefonieren besticht das Samsung Galaxy Note 2 mit einer Gesprächsdauer von fast 10 Stunden.

    Als Hobbyfotograf bin ich bei diesem Smartphone voll und ganz auf meine Kosten gekommen. Bei Tageslicht entstehen gestochen scharfe Bilder. Dank des zuschaltbaren Blitzes entstehen auch bei Nacht hochwertige Fotos.

    Die vorhandene Freisprecheinrichtung lässt, wie bei den meisten Handy´s und Smartphones, auch beim Samsung Galayxy Note 2 zu wünschen übrig. Dagegen überzeugt das Modell beim telefonieren am Ohr mit optimaler Klang- und Stimmwiedergabe.

    Abschließend ist das Samsung Galaxy Note 2 aber ein durchaus zu empfehlendes Smartphone, dass mit seiner Ausstattung und seinem Design überzeugt.
  • Till M. sagt zu Samsung Galaxy Note 2 N7100

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Gesprächsqualität:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Ich habe mir das Note 2 angeschafft, da es meiner Meinung nach die Komponenten Handy/Smartphone und Tablet optimal verbindet. Ich bin mit dem Gerät insgesamt sehr zufrieden. Es ist extrem schnell und fährt binnen weniger Sekunden hoch. Die Größe eignet sich auch sehr gut zum Surfen im Web, um Youtube zu durchstöbern und um Filme zu schauen. Auch die Akkulaufzeit ist optimal, sodass er den ganzen Tag auch bei intensiverer Nutzung hält. Abzüge muss ich nur bei der Kamera machen, die bei schwachem Licht vergleichweise schlechte Bilder macht und die Verarbeitung ist auch nicht perfekt, Plastik und kein edles Aluminium oder Glas.
  • salsanorbert sagt zu Samsung Galaxy Note 2 N7100

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Gesprächsqualität:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Alles in Allem ein Gutes Gerät. Die Laufzeit des Akkus ist etwas wenig, aber wenn man Ausreichende Dockingstationen hat, dann sollte dies Kein Problem sein. Genau hier liegt auch das Problem.
    Leider gibt es z.B. fürs Auto noch keine Dockingstation. Diese ist derzeit nur für den Vorgänger erhältlich. Das ist etwas ärgerlich, da man nun mit einer Händyhalterung und einem Kabel welches man einstecken muss arbeiten kann. Ich hoffe die Dockingstation fürs Auto kommt hier auch bald in den Handel. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Habe mir nun noch eine Bluetooth-Maus geholt und mit dem Programm PocketCloud kann ich nun sogar via RDP auf meinem PC/Server arbeiten. Die neuen Funktionen wir NFC und Scrollen mit dem Auge habe ich noch nicht getestet. Was mich aber interessiert ist NFC und Bild via Funk auf einen anderen Bildschirm. Mal sehen wie das geht.
  • Nach Iphone 4S nun ein Samsung Note 2 " Das Beste was es gibt "

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Gesprächsqualität:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    MP3 Player - WLAN - S,PEN - Display Größe - Fotokamera Arbeitsgeschwindigkeit Akkuleistung Bedienbarkeit Die Unglaubliche Vielseitigkeit die in dieses "SMARTPHONE" gepackt wurde

    Kontra:

    mitgeliefertes USB-Datenkabel zu kurz geraten

    Empfehlung:

    Ja

    Es kann viel und sogar noch mehr als man wirklich benötigt. Hervorheben möchte ich die W-LAN stabilität. Das Musik hören. Die Bedienbarkeit insgesamt und die Bedienbarkeit und die Menüe Führung des MP3 Players. Die Kamera macht Super Fotos und erfüllt seinen zweck. 8 Millionen Pixel sind eine feine Sache. Akkuleistung und Bildschirmgröße waren für mich die beiden Ausschlaggebenden Kaufkriterien.
  • Lithiium sagt zu Samsung Galaxy Note 2 N7100

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Gesprächsqualität:  gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Hey dass ist mein erster Erfahrungsbericht, also seit bitte nicht ganz so Böse zu mir.
    Erstmal zum Lieferumfang:

    Samsung Galaxy Note 2
    Akku 3100 mAh
    Headset
    S-Pen ( Der Touchscreen-Stift )
    Ladekabel ( Auch Datenkabel )
    Steckdosen-Adapter
    Anleitung etc


    Wenn ich ehrlich bin weiß ich garnicht wie ich anfangen soll,
    Ich finde dass Samsung Galaxy Note 2 einfach Klasse.

    Der Bildschirm ist einfach Riesig für ein Handy und die Qualität hat darunter nicht gelitten, ganz im gegenteil die Farben sind Knallig und schon fast Leuchtend kann man sagen - aber auch nur wenn die Display Helligkeit aufgedreht ist.
    Zu der integrierten Kamera kann ich nur sagen; Einfach Klasse !
    Sie übertrifft so manche Digitalkameras wenn nicht sogar die meisten.
    Dass Bild ist echt Klar, auch bei näherem Zoomen.
    Ich kenn von vielen Smartphones dass die Front-Kamera vorne nicht grad überzeugt, aber die vom Samsung Galaxy Note 2 Übertrifft alle erwartungen.
    Man kann dort auch mit vielen Effekten spielen wie z.b "Blau-Punkt" dann ist alles Schwarz-Weiß bis auf Blaue Sachen die du Aufnehmen willst.

    Beim Play-Store indem man Apps erwerben kann muss man jedoch beachten dass man ein Google-Konto besitzen muss dass allerdings Kostenlos ist und innerhalb Minuten eingerichtet ist.
    Wenn ich mich nicht täusche brauch man dass bei jedem Android-Handy, von daher ist dass kein Problem.
    Man hat viele Widgets die sehr hilfreich sein können.
    Man kann verschiedene Ordner anlegen, damit nicht aussieht wie Sau.
    Man hat im Allgemeinen viele Einstellungen wie z.b Gesten etc.

    Ich glaub es ist alles gesagt, zumindest weiß ich nicht worüber ich noch berichten kann.
    Also im vollen und Ganzen ein Super Handy

    +Pro+:
    Sehr Gute Kamera ( Front - Backside), Großes Display, Gute Akkulaufzeit & die Schnelligkeit

    -Kontra-:
    Der Akkudeckel ist sehr Dünn - Bruch gefahr !

    Danke.
    Bis dann Viele Grüße

    Lithiium
  • Der Smartphone-Gigant, der einfach Spaß macht

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Gesprächsqualität:  gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    gute Kamera, gute Verarbeitung, starkes & großes Display, ordentliche Akkuleistung, S-Pen Funktionen

    Kontra:

    für kleine Hände zu sperrig, Plastik-Gehäuse, blechern klingender Lautsprecher, kein LTE

    Empfehlung:

    Ja

    Braucht man ein Smartphone mit einem Display, das 5,55 Zoll groß ist? Diese Frage stellt sich fast zwangsläufig, wenn man das Galaxy Note II im Alltag einsetzt. Zu beantworten ist die Frage aber wohl nicht pauschal, sondern muss von jedem interessierten Nutzer selbst beantwortet werden.

Samsung Galaxy Note 2 N7100 im Vergleich

Hersteller Samsung samsung-electronics-gmbh
Weitere interessante Produkte