real.de Testbericht

Quackys-real-test
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von jerry2003

Super Preise, klasse Mitarbeiter

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Prima Preise

Es handelt sich um einen der größen Supermärkte in Deutschland. Ich persöhnlich kaufe dort schon seit mehreren Jahren ein. Der Mark liegt zwar etwas außerhalb von mir aber ich nehme gerne einen kleinen Umweg in kauf da ich mit disem Mark hervorragende Erfahrungen sammeln konnte. Außerdem treffe ich dort mehrere Bekannte.

Was ich für den täglichen Bedarf brauche bekomme ich dort immer, egal ob früh morgens oder später am Nachmittag. Ein breites Warensortiment ist vorhanden und sehr übersichtlich gestealltet. Also auch jemand der sich in diesem Geschäft nicht auskennen würde, kommt sofort zurecht.

Über das Personal kann ich persönlich auch nur gutes sagen. Man wird freundlich behandelt und schnellstmöglich bediehnt. Selbst wenn das Personal einen schlechten Tag erwischt hat, geht alles ohne murren höchst anständig über die Bühne.

Ein weiteren Lob sind die zahlreichen Parkplätze, da ich selbst ein Autofahrer bin und oft einen Parplatz suchen muss. Bein Real könnte ich zum Glück fast 2 benutzen.

Natürlich kommt es mal vor das ich auch zu einen anderen Mark gehe,aber in der Regel gibt es nur den einen.

Real

9 Bewertungen