Sciotec Daosin Kapseln Bewertung

Sciotec-daosin-kapseln
ab 6,57
Bestes Angebot
mit Versand:
delmed
10,07 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 02/2013
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Angie78

Angie78 sagt zu Sciotec Daosin Kapseln

  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
Daosin hat mir sehr geholfen im Alltag mit meiner Histaminintoleranz zurecht zu kommen.

Ich hatte sehr starke Beschwerden und wusste gar nicht mehr was ich noch essen darf. Ich halte mich inzwischen an eine histaminarme Ernährung, wenn ich aber eingeladen werde, essen gehe oder einfach doch mal Gelüste auf für mich Verbotenes habe ist Daosin eine echte Hilfe.

Und so funktioniert DAOSIN: In den Kapseln ist das Enzym drin, das das Nahrungshistamin im Darm abbaut, damit es nicht in den Körper gelangt. Bei uns Histaminintoleranten funktioniert die Produktion dieses Enzyms nicht und muss, bei Bedarf, mit der Nahrung aufgenommen werden.

Da es keine Alternativen gibt, histaminhaltige Lebensmittel beschwerdefrei zu genießen, ist dieses Produkt für mich sehr wichtig geworden. Ich habe immer 2 Kapseln in der Handtasche, damit ich im Notfall versorgt bin.

16 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Andrea_K.

    03.11.2013, 18:24 Uhr von Andrea_K.
    Bewertung: besonders wertvoll

    Daosin war echt die letzte Rettung für mich. Nachdem Histaminintoleranz bei mir diagnostiziert wurde hat mir mein Arzt Daosin empfohlen und ich bin richtig dankbar, dass ich jetzt wieder fast alles essen kann. Immer wieder wurde mir der Spaß verdorben, da ich bei Freundeseinladungen nicht richtig mitfeiern konnte und zum Schluss alle Einladungen abgelehnt habe, da ich einfach keine Lust mehr hatte mein eigenes Essen mitzubringen. Mit meinem Freunden habe ich immer gerne Pizza gegessen, mit einem Glas Rotwein, oder wir sind zum Weinhändler gegangen und haben feinen Käse und die Weinsorten durchprobiert. Irgendwann bekam ich nur noch rote Flecken und mir wurde heiß und der Kreislauf spielte verrückt. Jetzt halte ich mich zwar weiter an meinen Diätplan aber ab und an kann ich doch dank Daosin mal wieder feiern gehen. 1 bis 2 Kapseln vor dem Essen genommen und das Nahrungshistamin wird im Darm abgebaut und kann so nicht mehr ins Blut gelangen. Jetzt geht es mir endlich wieder richtig gut. Ich kann Daosin nur empfehlen. Wer unter HI leidet sollte meines Erachtens immer einige Kapseln von dem Ersatzenzym in der Tasche haben.

  • uhlig_simone@t-online.de

    23.07.2013, 09:04 Uhr von uhlig_simone@t-online.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE

  • bella.17@live.de

    23.07.2013, 00:01 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    22.07.2013, 19:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen wundervollen Abend =)

  • Lale

    22.07.2013, 18:59 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*