Veet Kaltwachsstreifen Testbericht

Veet-kaltwachsstreifen
ab 5,60
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Erfahrungsbericht von Mehtab

Kaltwachsstreifen mit Aloe Vera

Pro:

entfernt gut lästige Härchen

Kontra:

keine Nachbehandlungstücher dabei

Empfehlung:

Ja

Mit einem Ruck sin die lästigen Härchen weg.

Diese Kaltwachsstreifen habe ich bei Yves Rocher entdeckt.
In dem Grünen Faltschacttel befinden sich 8 Doppelstreifen.
Die Streifen sind mit Aloe Vera angereichert.Ich habe im Angebot 4,95 Euro bezahlt.

Aloe Vera ist für ihre besänftigende und zart pflegende Eigenschaft bekannt.Deswegen verwendet Yvesrocher es in seinem Produkt.Es ist ohne Parfüm hergestellt und dermatologisch getestet.Die Streifen sind wie auch die Umverpckung Grün und riechen eigentlich neutral.

Man kann es an den Beinen-an der Bikinizone und unter den Achseln verwenden.Um ein optimales Ergebnis zu erzielen sollte man vorher die zu entwachsende stelle mit kaltem Wasser waschen und gut abtrocknen .Es dürfen sich keine Pflegemittel Reste auf der Haut sich befinden ,weil sich sonst der Wachs sich nicht an den Härrchen festkleben kann.Und man sollte keine Stoppel die zu kurz sind haben ,man erzielt ein sehr gutes Ergebnis wenn man feine Lange Härchen hatt.

Man nimmt ein Streifen in die Hand,erwärmt es für einige Sekunden zwischen den Händen ,drückt es auf die Haut fest und zieht es mit einem Ruck ab .Nicht zu lange auf der Haut kleben lassen.Die Schmerzempfindlichkeit ist bei jedem anders.Ich emfand es als aushaltbar.Die Härchen werden gründlich entfernt man hatt für 2 Wochen Ruhe.Gute Wirkung uns güstig. Es liegen keine Nachbehandlungs Tücher bei ,ich verwende stattdessen normales Babyöl. Man kann ein Streifen mehrmals durch wieder zusammen kleben mehrmals verwenden.Ich finde die Streifen sind praktisch,bleiben nicht auf der Haut kleben .Die Wachsreste lassen sich mühelos entfernen .Dank des Aloe Veras hat man keine Hautreizungen.

20 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Lotosblüte

    31.08.2005, 13:07 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist mir ein bisschen zu wenig. Ich bewerte aber später gerne um. Und danke für deine Lesung. lg

  • anonym

    27.08.2005, 21:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ........oder auch kurz, der Bericht und mir fehlt auch Deine eigene Meinung über das Produkt. LG von MissKnu