Eheim 2010 Filterpatrone

Eheim-2010-filterpatrone Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Offenporige Schaumstoffpatrone mit großer Filterfläche zur intensiven mechanischen Reinigung. Produktdetails

Gebraucht & Neu

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren

 
Produktbezeichnung

Preis
 
Versandinformationen
 
Shopbewertungen

Produktbeschreibung

Eheim 2010 Filterpatrone

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eheim Pick Up 2010 Filterpatrone

    Pro:

    einfache Handhabung, langes gleichmäßiges Arbeiten bis zum Schluss

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Filterpatronen von Eheim sind sehr einfach in der Handhabung. Sie lassen sich spielend leicht und schnell auswechseln. In den Packungen sind jeweils 2 Filter, die kontinuierlich arbeiten bis sie voll sind und falls man grad keinen neuen zur Hand hat oder es kurz vor dem Ersten ist, kann man sie auch problemlos nochmal ausspülen, danach funktionieren sie dann nochmal locker eine Woche.
    Ich benutze sie schon seit bestimmt 2 Jahren und freu mich, dass ich nicht mehr die pulerei mit der Watte habe
    (die auch immer viel zu schnell voll war).
    Ich möchte die Filterpatronen von Eheim nicht mehr missen!

    Kommentare & Bewertungen

    • Lesefee

      Lesefee, 18.07.2005, 11:03 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      aber ich habe z.B. keine Ahnung worum es geht, kannst du bitte für Leute wie ich erklären was das ist, was hat gekostet, wo hast du es gekauft und andere nützliche Information. Du musst schon ein bisschen mehr schreiben auch für die Leu

Eheim 2010 Filterpatrone im Vergleich


Weitere interessante Produkte