Bad Boys II (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bad Boys??? Schlechte Jungs??? Nein die sind gar nicht so!

    Pro:

    Das Duo Will Smith und Martin Lawrence!Humorvoll, spannend, dramatisch, actionreich!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist mein Testbericht über den Film Bad Boys 2!
    Viel Spaß beim Lesen!

    Vorwort
    --------------

    Nachdem ich den ersten Teil des Filmes sehr gut fand, wollte ich mir auch den zweiten Teil angucken.


    Kurze Infos zum Film bzw. zur DVD
    ----------------------------------------------------

    Diese Version ist hier ab 16 Jahren freigegeben. Die Laufzeit beträgt nach Angaben zum Film 104 Minuten, aber wenn man sich die Datei anguckt, sieht man, dass der Film 2 Stunden und 15 Minuten dauert. Der Film wurde 2003 in den USA produziert und gehört in das Genre Action oder Thriller. Der Film wurde von Michael Bay produziert. Der Produzent war

    Kommentare & Bewertungen

    • Sang_il

      Sang_il, 18.07.2005, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jeder kennt Bad Boy, doch ich bin bis jetzt darum gekommen, vielleicht guck ich mir den Film doch mal an. Guter Bericht, viele Grüße Sang_il!

    • novit

      novit, 22.05.2005, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....deine eigene Meinung hat mir eigentlich am besten gefallen, hast dir dein sehr nützlich wirklich verdient. ^^

  • Mehr Action, mehr Gags, mehr Stunts, mehr Spannung!

    Pro:

    Tolle Bilder, geile Stunts und jede Menge Action!

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Bad Boys II ist meiner Meinung nach der beste Actionfilm den es zur Zeit zu kaufen gibt. Ich bin eigentlich nur durch Zufall darauf gestoßen und ich hatte den ersten Teil vorher gar nicht gesehen, aber danach wollte ich noch mehr.

    Zum Film:
    Marcus Burnett alias Matrin Lawrence und Mike Lowrey alias Will Smith sind zurück. Die beiden Cops der Rauschgift-Sondereinheit des Miami Police Departments sind kurz davor, die größte, bisher entdeckte Ecstasy Lieferung auffzudecken. Doch dabei bleibt nicht immer alles heile.
    Autos fahren durch Barackensiedlungen oder "kullern" über den Highway, in Zeitlupe werden Waffen abgefeuert und sogar ganze Villen werden in die
  • Bad Boys oder doch nur Schlaffis?

    Pro:

    lustig / actionreich / coole Sprüche / sehr gute Special Effects / makaber / gute Schauspieler

    Kontra:

    sehr unlogisch / teils schon ein wenig zu makaber / eindimensionale Charaktere

    Empfehlung:

    Ja

    ---Prolog---

    Den ersten Teil von „Bad Boys“ habe ich mir schon vor einiger Zeit im Fernsehen geschaut und fand diesen ziemlich gut, sodass ich mich entschied, mir auch den zweiten Teil anzusehen, der wieder mit Martin Lawrence und Will Smith als Hauptdarsteller und einem fünfmal höherem Budget (140 Millionen US-Dollar) als beim Vorgänger aufwartet.

    ---Story---

    Der Drogenboss Johnny Tapia umgeht die verstärkten Kontrollen der Amerikaner in punkto Schmuggel, indem er Ecstasypillen in Leichen versteckt und diese so in die USA bringt und die Pillen in den Clubs verteilt. Genau dies wollen Mike Lowrey und Marcus Burnett, die beiden Polizisten aus Miami,
  • Bad Boys 2

    Pro:

    Spannung und Witz miteinander vereint.

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir den Film erst vor kurzen angesehen und fand ihn sehr gut, in Bezug auf Inhalt und auf Machart.
    Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet,da er gut verständlich und lustig gemacht ist,genau wie der erste Teil.
    Der zweite Teil kann mit dem ersten sehr gut mithalten, da es oft nicht der Fall ist.
    Die Schauspieler waren echt klasse
    Der Film ist sehr zu empfehlen,schauen sie sich den Film unbedingt so schnell wie möglich an,sie werden es nicht bereuen.
  • Extended Version

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist wieder soweit. Die Bösen Jungs sind wieder dar. Dieses mal ist der Film sogar gut geworden. Aber erst mal zur Story.

    Mike(Will Smith) und Markus(Martin Lawrence) ermitteln mal wieder Undercover gegen Drogendealer. Diesmal kämpfen sie gegen einen Kubanischen Drogenbaron. Dieser schmuggelt große Mengen der Droge Ecstasy nach Amerika. Noch zu erwähnen ist, dass Mike sich dabei in Markus Schwester Syd (Gabrielle Union) verliebt. Das sieht dieser gar nicht gerne und es gibt einen größeren Streit. Am Ende verschleppt der Drogenboss Syd nach Kuba, die beiden raufen sich wieder zusammen und retten sie.

    Das war es dann auch mit der Story. Aber hier kommt es nur auf die

    Kommentare & Bewertungen

    • Inkognito17

      Inkognito17, 08.09.2004, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der film is genial..<<

  • Bad Boys are back!

    Pro:

    Schauspieler, Action, Humor, ...

    Kontra:

    Humanität und Anspruch bleiben auf der Strecke

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen!

    Heut will ich mich mal wieder an eine DVD getrauen, die mir wirklich gut gefallen hat. Es handelt sich hierbei um die DVD von „Bad Boys2“. Habe mir diesen Film vor kurzen von einem Kumpel ausgeliehen und war sofort davon begeistert und musste ihn mir gleich ein paar mal anschauen. Danach habe ich ihn mir auch gleich selber gekauft und habe es bis heut noch nicht bereut.

    Als erstes will ich euch aber erst mal ne Gliederung zu meinem Bericht geben, damit ihr euch besser zurecht finden könnt und ihr gleich seht, was euch hier erwartet:
    1. Die Story
    2. Meinung zum Film
    3. Die Darsteller und Regisseure
    4. Die Hauptdarsteller
    5.

    Kommentare & Bewertungen

    • Dickerchen

      Dickerchen, 21.08.2004, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      In der Version ab 16 wird auch in den Leichen herumgewühlt, es fehlen eigentlich nur ein par blutige einschüsse und ein par geschmacklose Szenen, außerdem ist die 18er Version auch an manchen Stellen anders syncronisiert ;-) Viele Gr&uuml

    • anonym

      anonym, 31.07.2004, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, 1. Es gibt 2 DVD-Versionen, die mit FSK-16 hat nicht alle Szenen, aber in den Leichen wird dennoch gewühlt ... Die FSK-18 ist heftiger ... 2. Der Anspruch ist schon gering, leider finde ich den Film nicht annähernd so gut, wie Teil 1 ... 3. D

    • Stormwatch2k3

      Stormwatch2k3, 22.06.2004, 02:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Auch wenn ich nicht deine komplette Meinung bzgl. des Films mit dir teile. Finde die dt. Synchro eher mies und einige Szenen etwas zu übertrieben, bzw. zu zwanghaft komisch. ~~Gruß Norman~~

    • derdasser

      derdasser, 22.06.2004, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaub den hab ich schon auf ciao gelesen. :)

  • Geiler Film, Klasse Action

    Pro:

    Siehe Text

    Kontra:

    Siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopicomunity! Es ist mal wieder so weit, dass ich über einen Film schreibe, bisher hatte ich damit nicht so viel Glück, aber mal schaun wie es diesmal aussieht, vielleicht springt ja dieses mal eine gute bewertung raus ;)...

    Also, ich war am Samstag mal wieder in meinem UCI , (Gera) und schaute mich mal um was zur Zeit so alles läuft, da entdeckte ich Bad Boys II, Ich wusste schon durch Werbung einiges über diesen Film, deshalb schaute ich mir ihn an, denn in der Werbung wurde einiges Versprochen Knallharte Action, guter Humor und Klasse Sprüche. Ich fang dann mal an...

    INHALT
    ********

    1. Story
    2. Idee
    3. Schauspieler
    4.

    Kommentare & Bewertungen

    • Narcottic

      Narcottic, 21.05.2004, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja "ichbinneu" stimmt ja schon nicht mehr ;) Gruß

  • Von der Leinwand ungschnitten auf die Doppel DVD!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bad Boys 2 ist die sehnsüchtig erwartet Fortsetzung des Erstlings von Michael Bay und der beste Film seit langem.
    Nach der stimmigen Creditsequenz, die zeigt wie Ecstasy in Amsterdam hergestellt und anschließend über Umwege nach Amerika gelangt, beginnt „Bad Boys 2“ mit dem Einsatz einer Spezialeinheit, welche die Ecstasy Dealer hochnehmen will. Doch an deren Umschlagplatz findet gerade eine KKK-Versammlung statt – die von den Drogen-Cops Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) hochgenommen wird. Schon der Anfang strotzt von dem Regiekönnen Michael Bays, wirklich gelungenem Humor (z.B. das Wortgefecht, als ein Rassist Marcus als Geisel nimmt) und derber, herrlich
  • The Bad Boys are back (Second Part)

    Pro:

    gute Actionsszenen, spannende Verfolgungen, gute Comedy

    Kontra:

    sehr brutal

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Heute stelle ich den Film und die dazugehörige DVD von "Bad Boys II " vor. Beginnen werde ich hier mit einigen allgemeinen Daten über den Film:

    Titel: Bad Boys II
    Originaltitel: Bad Boys II
    Herstellungsland: USA
    Erscheinungsjahr: 2003
    Regie: Michael Bay
    Genre: Action / Thriller

    Zur Story:

    Die Drogenfahnder Mike Lowrey ( Will Smith ) und Marcus Burnett ( Martin Lawrence ) arbeiten zusammen bei einer Rauschgift-Sondereinheit des Miami Police Departmens. Sie bekommen den Auftrag, die größte bisher entdeckte Lieferung von Ectasy nach Miami zu unterbinden und die Dealer zu
  • Rasant und Actionreich aber auch viel Gewalt

    Pro:

    actionreich und spannend

    Kontra:

    sehr viel Gewalt, nicht sehr anspruchsvoll

    Empfehlung:

    Ja

    Die DVD Bad Boys II in der Extended Version habe ich mir heute in der Videothek ausgeliehen. Hier eine kurze Inhaltsangabe und meine Meinung zum Film sowie zur DVD selbst.

    Aufbau meines Beitrages
    1. Inhalt
    2. Meinung zum Film
    3. Meinung zur DVD Eins mit dem Hauptfilm
    4. Meinung zur DVD Zwei mit den Extras
    5. Daten
    6. Fazit


    ==1==
    INHALT


    Die beiden Drogenfahnder Mike Lowrey und Marcus Burnett sind auch in Teil II von Bad Boys noch ein Team. Als Mitglieder einer Rauschgift-Sondereinheit des Miami Police Departments erhalten den Auftrag, die größte bisher entdeckte Lieferung von Ecstasy nach Miami zu unterbinden.