McDonald's Milchshake Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erdbeershake zum Verwöhnen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe dieses Erdbeershake von Mac Donalds, es ist einfach supersahnigsupergalifragelistischexbigaligorisch lecker, ich trinke es schon seit Jahren immer wieder gerne, eisgekühlt, risch von Mac Donalds, es ist wie Eis essen, eine echte Erfrischung, man trinkt und trinkt und trinkt, natürlich nur mit Strohhalm und Deckel auf dem Becher, ich will gar nicht sehn, wei das eug aussieht, nur schmecken und trinken, auch wenn nachher der kalte Hals kalt ist, ich beginne zu frieren und zu husten.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Der Milchshake ist eine Belohnung für mich, ich fahre schon mal zu Mac Donalds und hole mir nur diesen Milchshake. Ich kann mich

    Kommentare & Bewertungen

    • Rena50

      Rena50, 26.05.2002, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Er schmeckt wirklich gut. Gruß Rena

    • Skydancer01

      Skydancer01, 26.05.2002, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich schwör auf Schoko^^

    • Greifenklaue

      Greifenklaue, 26.05.2002, 05:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glob, Banane gibt´s nur bei der Konkurrenz von Burger King!?!

  • Die Milch macht´s!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Ich weiß, ich habe eine halbe Ewigkeit nichts mehr von mir hören lassen, aber irgendwie war in letzter Zeit der Wurm drin: zuerst hatte ich keine Zeit, dann war ich von ein paar Meinungsplattformen ziemlich enttäuscht, und letztendlich wusste ich nicht worüber ich schreiben sollte. Doch das Warten hat nun ein Ende, da bin ich wieder :-).

    Trotz meines neu entdeckten Tatendrangs möchte ich es aber natürlich nicht versäumen, und ein paar gesegnete Pfingsttage zu wünschen.

    Bevor ich mich jetzt aber endlich dem eigentlich Thema dieser Meinung zuwende, darf ein kurze Zusammenfassung meiner Erlebnisse als Soldat nicht fehlen. Ich weiß, dass jetzt
  • WIE machen die das bloß?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das frage ich mich jedesmal, wenn ich verzweifelt mit Mixer und Zutaten in der versauten Küche stehe, und es schon wieder nicht geschafft habe, meinen Shake auch nur annähernd so schmecken zu lassen, wie den von McDonalds.
    Irgendein Geheimnis werden die Macher bei McDonalds schon haben, dass aus diesem einfachen Milchshake ein grandioses kulinarisches Simmererlebnis macht.
    Ich habe auch reihenweise andere Shakes durchprobiert: Aber weder bei Burgerking, noch in diversen italienischen Eiscafés konnte man mir einen Milchshake servieren, der es in meiner Rangliste mit dem von McDreck aufnehmen kann.

    Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt: Dieser Shake ist nämlich nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • leser@tte

      leser@tte, 24.04.2002, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also der letzte Shake den ich hatte war eher extrem eklig!

    • Nanie

      Nanie, 21.04.2002, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm, ja, die Shakes von McDonalds sind echt lecker. Aber in meiner Nähe gibt es ein Café, das noch bessere macht! Liebe Grüße, Nanie

    • Sprudellady

      Sprudellady, 16.04.2002, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      am liebsten habe ich den erdbeershake!!!aber der mango-shake ist auch nicht schlecht. ;-) gruss sprudellady

    • HappyHanny

      HappyHanny, 12.04.2002, 23:38 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      also so toll fand ich den beitrag nicht. Übrigens kenn ich wen, der den Milchshake auch immer so geliebt hat und dann hat sie den mal irgendwann aufgemacht und reingeguckt und was sah sie: Haare! Na dann guten appetit!

  • Ich sauge den süssen weissen cremigen....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...Shake genussvoll in mich hinein, es kommt schon ein bisschen darauf an wer den zubereitet.
    Das Personal in unserem Mc ist sehr freundlich und der grosse blonde macht ihn am besten. Dann ist der Shake nicht zu zäh fliessend und auch in der süsse Ideal.

    Die kleine dunkelhäutige Bedienung macht ihn immer sehr flüssig, im Winter ja nicht schlecht doch im Sommer ist der Shake dann eher ein Milchmixgetränk. Seit ein paar Tagen gibt es ein paar neue Kräfte die werde ich der Reihe nach prüfen.

    Vanilleshake, ist ein dickflüssige Milchcreme, kommt mir immer vor wie Softeis flüssiger gemacht, mit Vanillegeschmack und viel Zucker.

    Der Zucker ist eigentlich
  • Milchshakes gibt es nicht nur in der Eisdiele...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!


    Milchshakes schmecken nicht nur im Sommer, sondern eigentlich auch zu jeder anderen Jahreszeit gut und sind erfrischend. Nur fällt es häufig schwer, im Winter eine Eisdiele aufzutreiben, die geöffnet hat. Das gleiche Problem begegnet einem spätestens ab 23h. Da bietet sich natürlich Mc Donalds mit seinen langen Öffnungszeiten (In manchen Großstädten sind die Mc Donalds Filialen sogar rund um die Uhr geöffnet!) an. Hier kann man sowohl nach 23h, als auch bei Schnee und Frost noch einen Milshake bekommen. Zum Standartangebot bei den Milshakes gehören die Geschmacksrichtungen Vanille, Erdbeere und Schokolade. Letzterer möchte ich mich in diesem

    Kommentare & Bewertungen

    • cos-setus-dwo

      cos-setus-dwo, 01.04.2002, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht kannst ja mal bei mir lesen greetz -setus-

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 26.03.2002, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den probier ich gleich mal aus, und wehe der schmeckt nicht! *gg*

    • MrHeineken

      MrHeineken, 26.03.2002, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      legga! *g*

  • Mc Donalds Erdbeermilchshake...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Ich hab einen aktuellen Anlass, dass ich euch heute vom Erdbeermilchshake berichten möchte. Am Sonntag war ich im Mc Drive und wollte mir einen Schokomilchshake bestellen, dazu natürlich ein Menü;). Wir gaben unsere Bestellung durch und als wir schon fast zu Hause waren, bemerkte ich, dass ich gar keinen Schokomilchshake in der Hand hatte, als probierte bemerkte ich diesen widerlichen Erdbeergeschmack. Ich war sauer ohne Ende, denn ich hasse diesen Shake, wieso werde ich euch nun berichten:

    Zu hause landete der Shake, im Mülleimer, einfach weil er mir total fürchterlich schmeckt. Der Geschmack ist sehr künstlich und man sollte ihn lieber

    Kommentare & Bewertungen

    • sokinai

      sokinai, 13.01.2007, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja

    • hjid55

      hjid55, 09.01.2007, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Lachesis

      Lachesis, 23.04.2002, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hasse das Zeug auch. Mir war davon mal richtig schlecht, seitdem rühr ich's nicht mehr an.

    • sidhe

      sidhe, 04.04.2002, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaub, du gehst genauso gern zum Mac wie ich!

  • Milchshake Vanille - Einfach Gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist wieder soweit. Der Sommer kommt. Die Temperaturen steigen an und die Sonne brät meinen Schädel. Was gibt es da für eine bessere Erfrischung als einen schönen kühlen Milchshake. Mein absoluter Favorit bei MacDonalds ist der Milchshake Vanille. Er schmeckt genauso wie das Softeis das ich übrigens auch sehr gerne esse.
    Es gibt zwar in den meisten Eiscafes bessere Milchshakes, aber für den Preis und den Geschmack ist der MacDonalds Milchshake einfach gut.
    Ein grosser Vorteil des Milchshakes gegenüber dem MacDonalds-Eis, ist die Tatsache, dass man ihn besser Transportieren kann. Wenn er schmilzt wird wenigsten nicht das ganze Auto vollgeschmiert.

    Kommentare & Bewertungen

    • butterkeks

      butterkeks, 06.03.2002, 21:57 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Kein Preis, keine Beschreibung des Produkts, keine Meinung, sorry. Gruß Drea

    • anonym

      anonym, 06.03.2002, 21:51 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Kein Inhalt

  • LECKER,LECKER

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mc Donalds ist einfach gut....dieser Slogan stimmt zumindestens, was den Milch Shake Sorte Schoko angeht.

    Ich schreibe nun über mein pesönlichen Liebling:

    GERUCH:
    Der Milchshake riecht wie ein Traum, so schokoladig und so saftig, ihr merckt, ich verfalle ins schwermen....ist aber wirklich toll.

    AUSSEHEN:
    Der Milchshake sieht aus wie die aktuelle FDP-Werbung (die mit dem Spiegelei) außen ist er weiß (Vanille) und in der Mitte hat er einen braunen Punkt (die herzhaft-feine Schokolade / natürlich in flüssiger Form).

    DER SHAKE:
    Der Shake ist sehr dickflüssig, deshalb empfehle ich keinen Strohhalm zu verwenden. Auch wenn man im

    Kommentare & Bewertungen

    • MDMM13

      MDMM13, 05.03.2002, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      warum eigentlich?

    • *Jayn*

      *Jayn*, 04.03.2002, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz knappes nützlich... eigentlich ein geht so, denn ich erfahre hier kaum was zum geschmack da kann man soviel zu sagen... MFG Die Jayn

    • hexe77

      hexe77, 04.03.2002, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde auch, dass der Milchshake eine gute Alternative zum Eis ist!