Zott Jogolé Kirsch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Geschmack
  • große Fruchtstücken, lecker und gesund
  • nur 0,1% Fett, super lecker, kleine Fruchstücke
  • sehr lecker, viele Kirschstückchen, relativ günstig
  • Geschmack, Preis, Kalorien-/Fettanteil

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts
  • Wßt ihr etwas? Dann schreibt mir bitte einen Kommentar. Danke!!
  • keine
  • Mit Aromen
  • kleine Becher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der leichte Zott Teil 2.....Kirsche*

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fettarm und schön fruchtig mit vielen Fruchtstücken

    Kontra:

    könnte ein bisschen mehr Süße vertragen

    Empfehlung:

    Ja

    Als erstes sei angemerkt, das Yopi keine neue Kategerie eröffnet hat, obwohl es sich hier um den leichten Jott Jogole handelt - daher stimmt die Kategorie nicht 100%ig

    Ich probier hin und wieder gerne mal was Neues aus - auch wenn ich sonst eher eine "treue Seele" bin, die immer zu den geliebten Favoriten greift.
    Nun wollte ich mal ein anderes Joghurt probieren - und die Auswahl ist ja echt gross. Da ich aber aus gesundheitlichen Gründen eh nur zu den leichten Sorten greifen darf, bin ich recht schnell fündig geworden - bei Zott Jogole !

    Hier gibt es leichte Joghis in verschiedenen Sorten mit nur 0,1 % Fett und Diät geeignet. Es handelt sich um 150 g Becher,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.05.2012, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Lale

      Lale, 01.05.2012, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 01.05.2012, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Katja...

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 30.04.2012, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Tanz in den Mai wünscht Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

  • Ein echter Klassiker!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker, intensiver Kirschgeschmack, 0,1 % Fett

    Kontra:

    zu viel Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Heute werde ich mal über einen Klassiker unter den Joghurts schreiben. Die Geschmacksrichtung Kirsche ist ein so genannter Klassiker und damit kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Da ich mich fettarm ernähre, musste natürlich einer mit wenig fett her und da Zott die tollen Jogoles hat, sollte es dieser sein.

    Die Verpackung:
    ********************
    Ein Bild ist leider nciht vorhanden, aber ich denke mir mal, jeder hat schonmal die Joghurtbecher von Zott Jogole gesehen! Ansonsten bei Ciao ist ein Bild abgebildet. Zutaten und Nährwerte sind natürlich auf dem Becher zu finden und wenn ich mir so den Becher anschaue, so finde ich, dass er doch ins Auge fällt

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 01.10.2004, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist derzeitig bei uns auch im Kühlschrank vertreten in verschiedenen Sorten. Da ich ihn beim Netto zum Sonderpreis von € 0,29 gefunden habe, hatte ich mir gleich eine größere Lage mitgenommen. -ansonsten essen wir die Hausmarke von Netto, a

  • Es gibt sie doch

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ••• Vorwort: •••

    Bei meinem letzten Einkauf im Plus war ich mal wieder auf Joghurtjagd und wurde auch fündig. Der große Aufbau von Produkten der Firma Zott zog mich magisch an und somit auch die Sorten mit 0,1 % Fett. Eigentlich wollte ich da nie wieder rangehen, aber da ich erst vorkurzem einen mit der Geschmacksrichtung Traube – Feige hatte, der wirklich sehr gut geschmeckt hat, musste ich noch mal bei 0,35 Euro zugreifen und ich nahm noch einen 150 g Becher Zott Jogolé Kirsch 0,1 % Fett mit.

    Ob sich der Kauf gelohnt hat und ob er mich genauso begeistern konnte wie Traube – Feige, könnt ihr nun im folgenden Bericht nachlesen.



    ••• Verpackung:
  • #### fettarmer Kirschgenuss ####

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    sättigt, wenig Kalorien, fast kein Fett

    Kontra:

    für eine fettarmen Joghurt NIX

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich abends vom Fitnessstudio komme und abgekämpft bin, habe ich nicht viel Hunger. Genaugenommen gar keinen Hunger oder Appetit, dann nur ein Verlangen nach etwas frischem. Den Kühlschrank aufgemacht und ein Jogole` schaut mich an. Ich brauche nicht lange nachzudenken und es steht fest zu 90 % esse ich dann einen Joghurt von Jogole`. Ich kaufe meistens welchem mit Kirschgeschmack.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    RUPRIKEN

    Was der Hersteller verspricht + Verpackung
    Zutaten
    Nährwerte
    Hersteller
    Inhalt + Preis
    Aussehen +
  • Zott Jogole Kirsch - Genuss mit nur wenig Fett

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Super Geschmack

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie bin ich auf dieses Produkt gekommen?
    Ich liebe allgemein Kirschjoghurts und eines Tages ist meine Mutter mit diesem Joghurt nach Hause gekommen, weil es im kleinen Lädchen bei uns im Dorf keinen anderen mehr gab. Erst war ich ja sehr skeptisch, dass dieses Joghurt mir auch so gut schmecken wird.

    Verpackung
    Das Joghurt befindet sich in einen rosa Becher, der normal für Joghurts ist. Man sieht einige Kirschen, den blauen Schriftzug „Jogole“, ebenfalls in blau ist geschrieben, dass das Joghurt nur 0,1 Fett enthält und das Markenzeichen von „Zott“, ein roter Kreis in dem „Zott“ steht. Im Becher sind 150 g enthalten.

    Zutaten
    Auf dem
  • Wenig Fett und trotzdem Kirschgeschmack

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sehr guter und Geschmack und macht nicht dick

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zott Jogole` Kirsch mit 0,1 % Fett
    Seit geraumer Zeit esse ich den o.g. Joghurt und möchte nun einen Erfahrungsbericht verfassen.

    Verpackung
    Der Joghurt wird in einem 150g Becher angeboten. Der Becher hat eine Höhe von 8 cm und einen oberen Durchmesser von 7,2 cm. Ansonsten unterscheidet er sich nicht sonderlich oder aufregend von anderen Jogurtbechern.

    Beim Betrachten fällt sofort das dominierende Rot der Kirsche ins Auge. Es ist das typische Rot, welches mit Kirschen in Verbindung gebracht wird. Auf dem Deckel ist der Hersteller Zott vermerkt und das Mindesthaltbarkeitsdatum. Auf den Becherseitenwänden werden näher Informationen zu Berennwerten und
  • Mhmm lecker Joghurt

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nur 0,1% Fett, super lecker, kleine Fruchstücke

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    In letzter Zeit habe ich immer mal wieder Hunger auf etwas kirschiges gehabt. Ich mag zwar nicht unbedingt so eine pure Kirsche essen, aber in Verbindung mit einem Joghurt schmeckt es einfach super lecker, wie ich vor kurzem mal wieder festgestellt habe.

    So habe ich meinen Kühlschrank erst einmal mit dem Zott Jogolé Kirsch Joghurt eingedeckt.


    Nun möchte ich hier bei Ciao über mein neues Highlight berichten, dabei untergliedert sich mein folgender Bericht in folgende Kapitel:


    1. Preis
    2. Verpackung
    3. Geschmack
    4. Zutaten und Nährwerte
    5. Hersteller
    6. Fazit



    1. Preis

    Ich habe den Zott

    Kommentare & Bewertungen

    • Shija

      Shija, 01.01.2005, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...perfekt^^ Deine Berichte sind gut ;)

  • voller Genuss- wenig Fett

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    super im geschmack, sehr fruchtig, keine konservierungsstoffe und sehr gesund

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser.
    Seitdem ich meine Ernährung etwas umgestellt habe und mich gesund ernähren möchte,bin ich immer auf der Suche nach kleinen Leckereien für zwischendurch. Bei meinem letzten Besuch bei "Kaufland" ist mir dabei der Jogolé Joghurt von Zott aufgefallen, also hab ich gleich mal einen Becher, in der Sorte Kirsche, davon eingepackt. Kaum zu Hause angekommen, musste ich natürlich gleich meine neue Eroberung ausprobieren und ich war begeistert. Nun aber einige genauere Informationen zu dem Produkt:
    ---------------------------------------------------------------------

    Hersteller: Zott,
    D- 86690 Mertingen

    Kommentare & Bewertungen

    • NineW

      NineW, 20.10.2004, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klappt doch , oder um es mit den Worten aus einem Theaterstück zu sagen mein Gott jetzt hat sies *g*

    • sannesu84

      sannesu84, 15.10.2004, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh ich glaube ich hatte mich vertippt sorry. klingt lecker, habe noch nie eine joghurt von zott probiert, werde es aber demnächst machen

    • mousebear

      mousebear, 15.10.2004, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi german-Girl, deine Berichte sind nicht schlecht, aber Du solltest hier auch ein wenig auf die Rechtschreibung achten. Zum Teil verschluckst Du Buchstaben oder achtest nicht auf Groß- und Kleinschreibung. Würde ich evtl. noch ein wenig daran

  • Kalorienarmer und Intensiver Kirschjoghurt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    sehr lecker, viele Kirschstückchen, relativ günstig

    Kontra:

    Mit Aromen

    Empfehlung:

    Ja

    Die Zott Jogole Joghurts, die es in sehr vielen Geschmacksrichtungen gibt, kaufe ich mir jetzt schon seit einiger Zeit. Heute möchte ich den Zott Jogole 0,1 Prozent Fett Kirsch hier vorstellen.


    ==============
    ALLGEMEIN
    ==============


    Der Zott Jogole Joghurt 0,1 % Fett Kirsch zeichnet sich wie die anderen Zoo Jogole Joghurts, die ich bisher gekauft habe, durch einen relativ niedrigen Fettanteil und auch eine niedriege Kalorienanzahl aus. Mit einem Preis von 0,35 Euro im Penny-Markt ist es zudem noch ein relativ preisgünstger Joghurt.

    Sehr gut bei dieser Joghurt-Sorte ist auch die Erhältlichkeit. So findet man den Zott Jogole Joghurt 0,1

    Kommentare & Bewertungen

    • zwillingsmama

      zwillingsmama, 10.10.2004, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ich nach der Geburt meiner Zwillinge vor drei Wochen noch drei Kilo abnehmen muss find ich den Tip echt gut, werd mir gleich morgen Jogolé besorgen.

    • redwomen

      redwomen, 06.10.2004, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ausgezeichneter Joghurt welcher bei uns im Kühlschrank auch nie fehlt. LG Maria

  • Schlemmen, schlemmen, schlemmen(?)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    große Fruchtstücken, lecker und gesund

    Kontra:

    Wßt ihr etwas? Dann schreibt mir bitte einen Kommentar. Danke!!

    Empfehlung:

    Ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hi und aufgepasst, heute serviere ich euch einen eisgekühlten Jogurtbericht direkt an eure Monitore.
    Es ist mein erster Bericht über Jogurt, aus diesem Grund konnte ich mir auch mein Lieblingsexemplar aussuchen – den Kirschjogurt!

    Ich bevorzuge Fruchtjogurt von Zott vor allem deswegen, weil man (logisch) Fruchtstücke drin finden kann und er somit noch eine Extraportion Gesundheit verspricht! Außerdem hat er den wohl höchsten Fruchtanteil aller Jogurtsorten.

    *******
    Optik
    *******

    Wie bei allen Jogurts kann man den