Philips HD9220 AirFryer Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  einfach
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zubereitung und Geschmack der Pommes, backen mit einer "Fritteuse", Stromverbrauch, keine Geruchsbildung, kinderleichte Reinigung
  • Vielseitigkeit, schnell, fettarm, energiesparend, leckere Ergebnisse, leicht zu bedienen . . .
  • kindersicher
  • kalorinarme Zubereitung, problemlose Reinigung, wenig Gerüche
  • Geschmack, leichte Reinigung, einfache Bedienung

Nachteile / Kritik

  • zu klein für eine vierköpfige Familie, absolut zu hoher Preis, noch kein Backzubeör
  • Kontra: Unhandliches Format, Garkorbgröße verlangt Flexibilität, teuer .
  • Kabelaufwicklung
  • Zubereitungszeit ist nicht kürzer als im Backofen, Energieverbrauch ist nicht bekannt
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • swisslady sagt zu Philips HD9220 AirFryer

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Mit voller Freude durfte ich dieses Gerät bei mir mit meiner 5-köpfigen Familie testen. Schon so viele Male haben wir den Airfryer im Einsatz gehabt, und wir würden uns freuen wenn wir ihn weiterhin gebrauchen können. Denn ich habe mir keine Fritteuse gekauft, da ich den Geruch in der Küche von Frittiertem nicht mag, und die Fritteusen auch teuer sind. Aber meine Kinder haben so gerne Pommes-Frittes, leider bis anhin durften sie nur im Restaurant jeweils Pommes geniessen. Aber kam leider wenig vor, dass wir ins Restaurant gingen da das Geld als Alleinerziehende nicht so weit reicht. Von daher geniessen meine Kinder jetzt die Pommes in vollen Zügen, es gibt jede Woche nun mehrmals Pommes, sie

    Kommentare & Bewertungen

    • swisslady

      swisslady, 17.06.2013, 09:26 Uhr

      Man bekommt diese bereits schon günstig. Schau doch mal bei Ebay... Der Korb ist leider wirklich etwas klein, aber ich mache jeweils dann zweimal...

    • Tadara

      Tadara, 15.06.2013, 14:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich spiele mit dem Gedanken... bin nämlich - wie deine Kinder - ein absoluter Pommesfan ;-) Liebe Grüße

    • Little-Peach

      Little-Peach, 12.06.2013, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      --*Sehr hilfreicher Bericht, gerne SH & Liebe Grüße

    • bella.17@live.de

      [email protected], 11.06.2013, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle.

  • Gesunde Zubereitung von Pommes u.a. Lebensmitteln mit ausgesprochenem Leckerfaktor

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    kalorinarme Zubereitung, problemlose Reinigung, wenig Gerüche

    Kontra:

    Zubereitungszeit ist nicht kürzer als im Backofen, Energieverbrauch ist nicht bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines:
    Der Philips Airfryer ist eine Heißluftfritteuse mit der man Gerichte wie Pommes mit bis zu 80% weniger Fett zubereiten kann als wie in herkömmlichen Frittiergeräten. Der Airfryer ist ungefähr genau so groß wie andere handelsüblichen Fritteusen. Das Gerät ist leicht und kann somit ohne Probleme in den Küchenschrank geräumt werden, wenn es für längere Zeit nicht benötigt wird. Allerdings hat der Airfryer ein modernes und ergonomisches Design, sodass es neben anderen Küchengeräten auf der Arbeitsplatte gut aussieht.
    Der Philips Airfryer (inkl. Pfanne, Korb und Trennstück) lassen sich nach Gebrauch sehr einfach reinigen.

    Lieferumfang:
    Neben dem Airfryer

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.07.2012, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Iris1979

      Iris1979, 16.07.2012, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • catmum68

      catmum68, 15.07.2012, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Lale

      Lale, 15.07.2012, 22:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~*

  • Fritieren ohne Fett?

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gelingt gut, fettfrei, gute Verarbeitung

    Kontra:

    Preis, nicht für größere Mengen geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Mein erster Test bei den Insidern ist der Airfryer von Philips.
    Hierbei handelt es sich um eine Heißluftfriteuse. Dieser Test kam genau richtig, denn ich hatte mir ja schon vor ein paar Monaten eine andere Heißluftfriteuse gekauft, die ich aber am nächsten Tag zurückgebracht habe.
    Ich habe darüber auch einen Bericht geschrieben und in einigen Kommentaren wurde mir gesagt, dass ich mir den Airfryer holen sollte. Mir war aber der Preis zu hoch und ich habe mir daraufhin wieder eine ganz normale Friteuse gekauft.
    Ich habe den Airfryer jetzt knapp 3 Wochen. Normalerweise teste ich länger bevor ich einen Bericht veröffentliche, aber wir Tester haben das Gerät ja nur für 4

    Kommentare & Bewertungen

    • Leneory

      Leneory, 14.09.2012, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kühle Freitagsgrüße vom Lenchen =)

    • anonym

      anonym, 16.08.2012, 21:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.08.2012, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • KerBe1985

      KerBe1985, 09.08.2012, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Testbericht. Danke. GLG KerBe1985

  • Ein kleiner Allrounder

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Schnelle Vorwärmzeit kein heißes Fett gesünder

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich verwende den Airfryer jetzt schon seit ein paar Wochen und habe ihn in dieser Zeit so gut wie täglich mit den verschiedensten Gerichten ausprobiert. Nur ein kleiner Überblick: Von dern Klassikern wie Pommes und Nuggets bis hin zu Überbackenen Baguettes aber auch gefüllten Paprika/Zucchini und Würstechen sowie Blätterteiggerichten war alles dabei.
    Dabei sind mir folgende dinge aufgefallen: Der Airfryer ist in der Bedienung sehr einfach und unkompliziert zu handhaben, auch die Reinigung nach Gebrauch gestaltet sich schnell und relativ einfach (das relativ weil sich in das Gitter des Einsatzes doch manchmal hartnäckigere Essensreste setzen. Für den Fall kann man aber auch das Gitter in

    Produktfotos & Videos

    Kleine-kroketten
    Kleine Kroketten von Kruems
    am 23.06.2012
    Ein-allround-talent
    Ein Allround-Talent von Kruems
    am 23.06.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 24.06.2012, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über deine Gegenbewertung freuen. Liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 24.06.2012, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • morla

      morla, 23.06.2012, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • XXLALF

      XXLALF, 23.06.2012, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende

  • Fritieren mit Heißluft

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Kochergebnis ist lecker und fettarm, keine Fettgerüche

    Kontra:

    der Preis und der Korb ist zu klein

    Empfehlung:

    Ja

    Als Mitglied der Plattform the Insiders kann ich den Philips Air Fryer HD 9220 testen, dies ist eine Heißluftfriteuse in der man Pommes, Snacks, Fleisch, Fisch und Gemüse mit Heißluft zubereiten kann. Eine Kombination aus Heißluft und Grillelement sorgen für eine fettarme Zubereitung der Speisen.

    ~~Produkteigenschaften~~

    Hier nutze ich die Daten die es auf der Homepage von Philips dazu gibt.

    Zitat aus der Produktbeschreibung:
    Leckere Gerichte und Snacks – ohne Öl
    Rapid Air Heißluft-Technologie für Frittieren ohne Öl
    Einstellbare Temperatur für optimale Ergebnisse
    Rezeptbuch mit leckeren Rezepten und nützlichen Tipps und

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 06.03.2014, 08:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Leneory

      Leneory, 25.11.2012, 21:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße aus Dresden :)

    • Magicfinger

      Magicfinger, 08.10.2012, 19:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele Grüße Magicfinger ;-)

    • anonym

      anonym, 05.10.2012, 21:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus