AEG WUB 5511

Produktbeschreibung

AEG WUB 5511

EAN 4015067200115
gelistet seit 10/2010
Hersteller AEG, http://www.aeg.de
electrolux-hausgeraete-vertriebs-gmbh
weitere AEG Heizdecken & Heizkissen

Allgemeine Informationen

Bauart Unterbett
Stromverbrauch (Betrieb) 50 Watt

Ausstattung

Abschaltautomatik nicht vorhanden
Anzahl Temperaturstufen 3
Überhitzungsschutz vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°°°Kuschelig....warm°°°°

    Pro:

    Gute Heiztechnik....

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen



    Ich habe voriges Jahr über mein Heizkissen berichtet, was auch nach wie vor noch oft benutzt wird bei uns. Ich verwende es auch oft, wenn die Kinder kleinere Wehwechen haben, denn damit kann man bestimmte Körperbereiche gut warmhalten. Aber da ich bei dieser Jahreszeit ständig kalt bin, habe ich mir eine Wärmedecke zugelegt, denn bei den heutigen Heizkostenpreise, sehe ich es nicht ein, Abends oder womöglich die ganze Nacht, die Heizung laufen zu lassen. Deshalb habe ich den Heizkörper in unserem Schlafzimmer nur auf Stufe eins stehen. Damit ich trotzdem in ein warmes Bett steigen kann, behelfe ich mir, mit der Wärmedecke von

AEG WUB 5511 im Vergleich

Hersteller AEG electrolux-hausgeraete-vertriebs-gmbh
Weitere interessante Produkte