Wiltmann Käse Salami

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012

Produktbeschreibung

Wiltmann Käse Salami

EAN 4001956211935
gelistet seit 05/2012

Allgemeine Informationen

Typ Wurstwaren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diese Käse-Salami ist ganz und gar kein Käse !!!

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Sehr würziger Geschmack von geräucherter Salam Weniger fettig als andere Sorten

    Kontra:

    Die Scheiben sind doch reichlich dünn Käsegeschmack geht unter

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht Wiltmann Käse Salami

    Einleitung:

    Ich esse gerne Wurst auf Brot, und besonders gerne mag ich Salami. Und da ich vor einiger Zeit einmal eine Geflügel-Salami der Firma Wiltmann ausprobiert und für gut befunden hatte, gab ich der Firma ein weiteres Mal mein Vertrauen und probierte diese Sorte hier aus: Wiltmann Käse Salami.

    1. Das Produkt

    Es handelt sich um 80 Gramm Salami aus Schweine- und Rindfleischfleisch in Scheibenform, die mit einem Käsemantel umhüllt und die zum Belag auf Brot gedacht sind. Diese Scheiben sind optisch sehr schön auf einem Teller aus Kunststoff angeordnet, was