Tchibo.de Bewertung

tchibo-de

Tchibo liefert neben erstklassigem Kaffee und Kaffeepads noch viele weitere Artikel für alle Lebenslagen.

Shop-Informationen
5 Sterne
(25)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von

Frusthandy sagt zu Tchibo.de

0
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  durchschnittlich
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  sehr gut
  • Produktpräsentation:  sehr gut
  • Sortiment:  durchschnittlich
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Einkauf bei Tchibo.de ist problemlos. Aber wehe man reklamiert und braucht den Kundendienst. Da ist alles zu spät, nichts passiert. Weder telefonisch noch schriftlich wird man ernstgenommen. Im Gegenteil, es werden von ungeschulten Mitarbeitern noch falsche Behauptungen aufgestellt.
Fall ist folgender: Sony Ericsson Live gekauft, mit Vertrag. Nach Inbetriebnahme festgestellt, dass keine Speicherkarte drin war obwohl sie im Lieferumfang enthalten sein sollte. Fotografieren also nicht moeglich. Reklamiert..schriftlich, telefonisch...Antwort: Standardschreiben! Man habe noch keine Zeit gefunden..usw.
Rueckgabe nicht moeglich,da die Nummer schon aktiviert und bekanntgegeben war.
Seit Wochen versuche ich die Firma Tchibo zu bewegen, den Kaufvertrag zu erfuellen. Leider ist das Geraet schon bezahlt, das wird mir bei Tchibo nie mehr passieren, dass ich irgendeine Ware mit Kreditkarte bzw. Vorkasse kaufe. Leute, passt auf!

2 Bewertungen, 1 Kommentar

  • eno011

    14.11.2013, 22:17 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße