Drogen Testbericht

No-product-image
ab 12,61
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von AlbertGangsta

Ein Unterschied zwischen pflanzlichen und chemischen Drogen??

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Wie schnell doch die Zeit vorranschreitet sieht man an kleinen Kindern.Immer größer und wortbelebter präsentieren sie sich.Vieles ist nicht mehr wie es mal war,vieles verändert sich,doch auch vieles bleibt uns erhalten.Nehmen wir als Beispiel das Bedürfnis des Menschen nach Mitteln,die den Körper stimulieren.Massagen,Wohlfühl-Tees,Kaffee usw..Doch ein Punkt der sich immer weiter in den Vordergrund stellt,ist die Frage ,wie es mit den Drogen so weiter gehen kann.

Zur Zeit gibt es auch im Fernsehen ein riesen Boom,der sich auf das Kiffen und das Hanf bezieht.Stefan Raab und andere bekennen sich zum Kiffern.Aber was sind Kiffer;sind das diese die sich etwas spritzen?!Drogen werden von vielen als etwas schlimmes,böses gesehen und verurteilt......doch ist es wirklich so drastisch.Ich persönlich halte mich für keinen Wissenschaftler oder ähnliches,würde aber trotzdem meine Meinung als Erprobtes betiteln.Ich denke Kiffen ist nicht so schlimm ,wie viele denken.Es macht nicht körperlich abhängig und wird in vielen Ländern sogar als medizinisches Hilfsmittel,zum Beispiel gegen Hirnkrebs,verwendet und erprobt.Warum braucht man das überhaupt,fragen sich viele?Ja, und wozu braucht man Alkohol und Zigaretten!?Ich denke man sollte Kiffer nicht verurteilen und eher das Problem bei den chemischen Drogen,wie Extacy oder Speed sehen.Da ich mich gerade in der Blüte meines Alters befinde,habe ich meine Erfahrungen schon voll auskosten können und würde sagen,jeder Mensch muss sehen ,wie er mit was,wie umgeht.Man sollte Sachen nicht verurteilen,die man noch selber nie getestet hat.Ich kiffe selber ab und zu und denke,dass dies in meinem Leben keine schwerwiegenden Schäden verursacht.Doch 2meiner Freudne können ihren Technotrip nicht ohne Extacy oder anderen chemischen Drogen zelebrieren.Sie haben Probleme in der Familie,im Beruf und auch ihr sozialer Umgang mit anderen Menschen hat nachgelassen.Ich könnte viele pro und contra Gründe für alle Drogen bringen,doch dies würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.Also mein Tip an euch ist,nichts zu verurteilen und sich bewusst sein,dass jeder Mensch für sich selbst verantwortlich ist und zu entscheiden hat,was er für richtig und falsch hält,wobei richtig und falsch natürlich nur relativ zu betrachten sind.

19 Bewertungen