Eurolite Multi Ray Lichteffekt Testbericht

Eurolite-multy-ray Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von thomasdd

Sehr guter Partyeffekt

Pro:

raumausstrahlender Effekt, super Preis-Leistungs-Verhältnis

Kontra:

hohe Wärmeentwicklung

Empfehlung:

Ja

Mein Bericht handelt vom Eurolite Multi Ray Derby. Dieser Lichteffekt ist sehr effizient, mich hat er bei envirel.de knapp 50€ gekostet, was für ein solches Effektgerät ein fairer Preis ist, jedoch hält das Leuchtmittel \"nur\" 75h und somit gibt es Instandhaltungskosten. Eine Lampe (300W) - 2 müssen rein - kostet 2,20€.
Da ich öfters Partys mache, hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt. Der Effekt ist raumausstrahlend und fordert keine komplizierte Anbringung. Da dieses Gerät kein Zentraleffekt ist, findet man eigentlich immer eine Anbringungsmöglichkeit. Ein Nachteil dieses Effektes ist die Wärmeausstrahlung; nach wenigen Minuten kann dieses Gerät nicht mehr angefasst werden. Für die Wärmeabfuhr sorgt ein Lüfter. Das Gerät hat keinen Aus/An-Schalter (überflüssig). Das Gerät verfügt über einen Regler, welcher die Musikempfindlichkeit regelt. Das Austauschen der Lampen ist sehr einfach.

3 Bewertungen