Flaschen drehen Testbericht

No-product-image
ab 8,47
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten

Erfahrungsbericht von moniseiki

dreh um

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser und Leserinnen!
Wer kennt denn nicht das Spiel: Flaschendrehen? Ich denke mal, das Spiel ist sehr bekannt und ich brauche eigentlich nicht zu schreiben, wie es geht. Aber ich tue es trotzdem!

Was man zu diesem Spiel braucht, ist eine Flaschen, am besten wäre eine Glasflasche.
Denn braucht man ein paar Kinder oder Erwachsene und schon kann das Spiel beginnen!

Das Spiel:
Die Spieler setzten sich in einem Kreis auf dem Boden hin, die Flaschen wird in die Mitte vom Kreis gelegt!
Jetzt geht es so weiter das einer eine Aufgabe stellt wie ZB: Auf wähn die Flasche zeigt der Hüpft auf einem Bein und Bellt wie ein Hund!
So nun kann die Flasche gedreht werden, weil sie Aufgabe schon gesagt wurde!
Auf den Spieler auf den Die Flaschenöffnung zeigt der muss die Aufgabe machen.
Wenn der Spieler mit der Aufgabe Fertig ist so darf er sich eine Aufgabe aussuchen und die Flasche drehen. So geht es immer weiter!

Meine Meinung zum Spiel:
Jeder kennt dieses Spiel, jeder der es mal gespielt hat weiß wie viel Spaß es macht, ich persönlich habe wo ich klein war mit diesem Spiel einige Peinliche Sachen Erlebt!
Wir haben es mal in der Schule gespielt und meine Aufgabe war es mal durch die Schule
Zu laufen und zu schreien: Ich bin gestört!
Na das war mir vielleicht Peinlich, na ja das waren noch Schulzeiten :-)

Mein Fazit: Dieses Spiel ist für groß und klein immer noch ein Top Spiel, was auf einer Party nicht fehlen darf!


© moniseiki by Yopi, Ciao & My Meinung

57 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Baby1

    05.11.2007, 23:39 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • topware2002

    28.04.2006, 23:54 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • swissflyer

    22.03.2006, 18:12 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also, da gibt es doch sehr schöne Fragen, wenn man es mit Leuten über 18 Jahren spielt... :-D

  • mami_online

    06.08.2005, 00:52 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    "gestörte" *grins! Hast dich dabei sicher ziemlich unwohl gefühlt, oder?