Marlboro Menthol Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Brandverhalten:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von steffi001

Haut rein!

  • Geschmack:  schlecht
  • Brandverhalten:  sehr gut

Pro:

anfangs guter Geruch, guter Geschmack

Kontra:

bei mir löste diese Zigarette Übelkeit aus

Empfehlung:

Nein

Ich rauche noch nicht lange (etwa 2 Monate)
Zuerst hatte ich die Gauloises Blondes (rot) die nicht besonders stark sind. Darauf Lucky strike und L&M.
Eines Abends entschied ich mich dann jedoch einmal etwas anderes zu probieren und griff zu

\"Marlboro Menthol\"

zuerst sah ich auf den INhalt

Teer: 10 mg
Nikotin: 0,8mg
Kohlenmonoxid: 10mg

also nicht mehr als Lucky und L&M.

Jedoch als ich das erste mal zog, merkte ich noch nicht viel.. aber nach ein paar weiteren Zügen fühlte ich mich irgendwie komisch. So fühlte ich mich noch nie nach einer Zigarette wie bei dieser.
Mir wurde richtig gehend schlecht, wobei der geschmack anfangs nicht schlecht war, genauso wie der Geruch.

Den Rest der Packung habe ich meinem Nachbarn geschenkt weil ich mir das nicht unbedingt noch einmal antun wollte.

Fazit: Ich bin nur EINE Person die das hier Behauptet, also lasst euch nicht davon abhalten sie selbst zu probieren. Es gibt genügend Leute die NUR Marlboro Menthol rauchen.

Viel Spass..

13 Bewertungen