Marlboro Menthol Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Brandverhalten:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von hefty00

Nicht schlecht

  • Geschmack:  gut
  • Brandverhalten:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich dachte früher immer das Menthol Zigaretten so schmecken würden als wenn man ein Hustenbonbon anzünden würde und deswegen habe ich dann lieber die Finger davon gelassen, ausserdem haben die immer ein bisschen komisch gerochen und daher habe ich sie nie geraucht.


Aber vor kurzem habe ich sie dann doch mal probiert und ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht, denn so schlecht schmecken sie gar nicht. Man muss sich erst mal daran gewöhnen das die Zigaretten überhaupt nach was schmecken, weil das ja sonst nicht der Fall ist, aber wenn das erst mal so ist, dann sind sie echt nicht übel.


Vor allem weil es mal eine sehr nette Abwechslung zu den Zigaretten ist die man sonst so raucht, natürlich kosten sie nicht weniger als normale Marlboro nämlich für 19 Stück 3,60 Euro, aber das kann man schon mal ausgeben von Zeit zu Zeit. Also ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, die sind wirklich nicht schlecht.

19 Bewertungen