Marlboro Menthol Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Brandverhalten:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von monton

Eine nette Abwechslung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Irgendwie rauchen in letzter Zeit bemerkte ich immer mehr Leute Menthol Zigaretten, also werden sie scheinbar immer beliebter, dabeiu war es früher so das wenn man jemanden gefragt hat was er über Menthol Zigaretten denkt viele sicherlich gesagt haben das sie wie ein Hustenbonbon schmecken würde, obwohl die meisten sie noch niemals probiert haben und dabei ist dieser Kommentar natürlich negativ zu verstehen.

Früher hatten sie einfach einen schlechten Ruf, den sie aber gar nicht verdeint haben, weil sie eigentlich wirklich nicht schlecht sind. Sie schmecken zwar etwas sehr stark, was wohl auch an dem Menthol liegt, aber eigentlich wären sie milder als die normalen Marlboro, davon merkt man aber nicht viel. Trotzdem schmecken sie sehr angenehm wegen dem leichten und milden Menthol Geschmack, der nicht zu aufdringlich ist und den man nur ganz leicht im Mundraum bemerkt.

Irgendwie ist das eine nette Sache und vor allem wenn man immer nur normale Zigaretten raucht, ich finde immer das sowas schnell langweilig wird und das man dann auch mal eine Abwechslung brauch,t mal wieder was neues und da kommen solche Zigaretten doch genau richtig. Ich kann sie daher auf jeden Fall jedem Raucher empfehlen, weil sie wirklich schmecken, auch wenn man das vielleicht nicht glauben mag, also am besten mal ausprobieren, ihr werdet es sicher nicht bereuen!