McDonald's Milchshake Testbericht

No-product-image
ab 10,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Sternchen_w

Besonders Lecker, vorallem im Sommer...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo, ich möchte euch heute über meine Erfahrungen, mit dem McDonald's MilchShake, berichten.

Ich persönlich esse für mein Leben gern bei McDonalds und am liebsten Esse oder besser gesagt trinke ich den milchshake. Bei uns gibt es ihn in den Geschmacksrichtungen Erdbeere, Schokolade und Vanille. In Italien gab es statt Schokolade, Banane auch diese Geschmacksrichtung schmeckt lecker. Um nochmal zu den Geschmäckern in unsere Filiale zu kommen. Erdbeere hab ich persönlich noch nicht probiert aber mein Vater meint es würde sehr gut schmecken, ein wenig wie Erdbeer-Eis. Vanille ist meiner Meinung nach etwas zu süß. Am liebsten esse ich Schokolade es schmeckt nach schokolade mit einem bisschen Vanille. ZUmindest schmeckt es für mich so. Besonders im Sommer ist dies sehr erfrischend, aber leider musste ich feststellen das in unserer Filiale häufiger Schokolade "Ausverkauft" ist oder die Milchshake Maschine Defekt ist, was ich sehr schade finde. Ich weiß nicht ob das bei euch genauso ist.
Preislich denke ich mal das es der Qualität entsprechend passend ist und auch die Umrechnung von DM auf Euro ist sehr genau gemacht worden.
Ich kann euch den Milchshake also nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie (14)

15 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Kuschelbiene

    19.05.2002, 21:26 Uhr von Kuschelbiene
    Bewertung: weniger hilfreich

    Gib mehr infos zu geruch, farbe und geschmack. Und deine eigene Meinung fehlt mir in diesem Bericht ebenfalls!!

  • zerocool

    19.05.2002, 18:17 Uhr von zerocool
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche schöne Pfingsten... Cya Sven